Vielen Dank fürs Trösten und die aufbauenden Worte. Wir haben noch 3 Kryro
Blastos. Aber, ich werde jetzt erstmal bis Mittwoch warten müsssen. Leider hat meine behandelde Ärztin Urlaub, ich war daher bei einer die ich noch gar nicht kannte. Die hat mir, nachdem die Blutwerte da waren, gleich den Kryro-Vertrag in die Hand zum Unterschreiben gegeben und ein Rezept für die Medis. Ich soll aber trotzdem erstmal bis Mittwoch weiter Utro nehmen um ganz sicher zu gehen.
Wenn ich vorher Blutungen bekomme die stärker als schmieren sind, soll ich es absetzen. Bei den Kryros bin ich mir nicht sicher, wir hatten ja emryoskop und ich habe die beiden besten zurück bekommen. Wieso sollte sich von den anderen was einnisten und mal nicht zu eine FG oder bioch. Schwangerschaft bei mir führen?
Ich bin jetzt erstmal total durcheinander. Ich muss mich erstmal wieder sammeln.
@ Nordicdog

für dein negativ Danke für deine
@Nadnad natürlich erinnere ich mich an dich. Vielen Dank!
@ Tati ich weiß, dass war damals mit mir zusammen, daher mache ich mir kaum Hoffnung
@ Balloo & Knuffi An Wunder glaube ich bei meiner Geschichte schon lange nicht mehr. Aber schön, dass es bei positiv ausgegangen ist.
@ all und isolde35 vielen Dank für
Lilly