Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  vorgezogener BT ich bin fertig mit der Welt
avatar  Lilly1985
Status:
schrieb am 09.08.2012 13:41
Hallo zusammen,

es war ernüchternd. Es wird wohl wieder auf eine bioch. Schwangerschaft rauslaufen. Es wird, wenn es nach mir geht, keine weiteren Versuche mehr geben.

BT

ß-HCG 37,5 bei PU+15
Prog 77,8

Ich soll jetzt zwar noch alle Medis weiter nehmen und am Mittwoch nochmal zur Kontrolle, aber ich denke es hat sich erledigt. sehr treurig

Eine total fertige Lilly


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 13:48 von rambolilly.


  Re: vorgezogener BT ich bin fertig mit der Welt
avatar  Nordicdog
Status:
schrieb am 09.08.2012 13:50
Hey,

ich nehm dich mal in den Arm.. das wird schon.. Evtl.. hinkt der HCG nur etwas.. haben die denn gesagt das es so schlecht aussieht?? Oder ist das nur dein Gefühl??
Auf jeden Fall drücke ich dir noch die Daumen für Mittwoch.

LG und Kopf hoch

Melanie


  Re: vorgezogener BT ich bin fertig mit der Welt
no avatar
  NadNad82
Status:
schrieb am 09.08.2012 13:53
Huhu,

weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, wir waren damals schon in derselben KiWu-Praxis!
Erstmal: tut mir leid, dass das Ergebnis nicht eindeutiger ausgefallen ist streichel Aber bei dem Wert eigentlich komisch, dass du vor drei Tagen schon positiv getestet hast....hhhhmmmm...nimm die Medis erstmal weiter - auch wenn ichs doof finde, dich erst am Mittwoch wieder zum BT zu bestellen!

Habt ihr keine Kryos? Es waren doch ziemlich viele EZ bei der PU! Lass es erstmal sacken und dann seht ihr weiter! Ich weiß, das tröstet jetzt alles nicht wirklich traurig

LG, Nadine


  Re: vorgezogener BT ich bin fertig mit der Welt
no avatar
  Balloo
schrieb am 09.08.2012 14:09
Hallo,

Ich hatte bei PU+14 einen HCG von 29 und bin mittlerweile in der 16.Woche und alles hat sich zum Guten gewandelt.

Also gib bitte die Hoffnung nicht auf, das kann noch was werden.

Drücke dir fest die Daumen,
Balloo


  Werbung
  Re: vorgezogener BT ich bin fertig mit der Welt
avatar  Aquaeyes
Status:
schrieb am 09.08.2012 14:23
Ach Mensch, das tut mir leid. Bei meiner biochem. Schwangerschaft war es auch absehbar. Hatte vorher schon lange positive SST und dann einen schlechten HCG Wert. Wünsche dir alles Gute. Lasse erstmal alles sacken und dann sieht es mit einem weiteren Versuch vielleicht ganz anders aus!

LG
Tati


  Re: vorgezogener BT ich bin fertig mit der Welt
avatar  Knuffi85
schrieb am 09.08.2012 15:46
Hallo!

Also meine Schwangerschaft fing mit einem HCG von 14,8 an..... Jetzt bin in der 12. SSW und alles ist gut.

LG Knuffi winken


  Re: vorgezogener BT ich bin fertig mit der Welt
no avatar
  isolde35
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:58
Hallo Lily,

der Wert ist sicher nicht so gut, aber wie du siehst, gibt es viele, bei denen sich ein schlechter Wert doch noch entwickelt hat, warte bis Mittwoch ab, ich drück dir fest die Daumen, dass es dann besser aussieht!

Viel Glück
isolde


  Re: vorgezogener BT ich bin fertig mit der Welt
avatar  Lilly1985
Status:
schrieb am 09.08.2012 16:50
Vielen Dank fürs Trösten und die aufbauenden Worte. Wir haben noch 3 Kryro Blastos. Aber, ich werde jetzt erstmal bis Mittwoch warten müsssen. Leider hat meine behandelde Ärztin Urlaub, ich war daher bei einer die ich noch gar nicht kannte. Die hat mir, nachdem die Blutwerte da waren, gleich den Kryro-Vertrag in die Hand zum Unterschreiben gegeben und ein Rezept für die Medis. Ich soll aber trotzdem erstmal bis Mittwoch weiter Utro nehmen um ganz sicher zu gehen.

Wenn ich vorher Blutungen bekomme die stärker als schmieren sind, soll ich es absetzen. Bei den Kryros bin ich mir nicht sicher, wir hatten ja emryoskop und ich habe die beiden besten zurück bekommen. Wieso sollte sich von den anderen was einnisten und mal nicht zu eine FG oder bioch. Schwangerschaft bei mir führen?

Ich bin jetzt erstmal total durcheinander. Ich muss mich erstmal wieder sammeln.

@ Nordicdog streichel für dein negativ Danke für deine

@Nadnad natürlich erinnere ich mich an dich. Vielen Dank! knuddel

@ Tati ich weiß, dass war damals mit mir zusammen, daher mache ich mir kaum Hoffnung

@ Balloo & Knuffi An Wunder glaube ich bei meiner Geschichte schon lange nicht mehr. Aber schön, dass es bei positiv ausgegangen ist.

@ all und isolde35 vielen Dank für

Lilly sehr treurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019