Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

spermiogramm lasst ihr das regelmassig kontollieren
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.08.2012 12:45
hallo,

gibts die chance das ein sclechtes spermiog. auch wieder besser
wird? die kiwu darf ja kein spermiog machen wenn msn dort in behandlung ist.
bei der icsi kriegt man keine Info über den Zustand der Samenprobe. lohnt
es sich den Mann dann zum urulogen zu schicken. oder ist es hoffnungslos?

LG

Re: spermiogramm lasst ihr das regelmassig kontollieren
Status:
schrieb am 09.08.2012 13:02
Es gibt schon die Chance das die Werte auch wieder etwas besser werden. Die Werte schwanken immer etwas. Allerdings ist es meistens nicht so, daß aus einem richtig schlechten Spermiogramm dann plötzlich ein toller Wert wird. Das kommt eher selten vor.
Wieso darf denn die Kiwu kein Spermiogramm machen wenn man dort in Behandlung ist? Das kenne ich so nicht. Mein Mann hat gerade in unserer Kiwu wieder ein Spermiogramm gemacht. Wir starten nämlich auch bald wieder mit einer ICSI. Die Werte des Spermiogramms bei einer ICSI kannst du dir doch von der Kiwu geben lassen? Mein Mann hat sich nach jeder ICSI die Werte ausdrucken lassen weil wir wissen wollten wie es sich verändert hat. Es sind doch eure Unterlagen.
Habt ihr da schon nachgefragt?
Liebe Grüsse,
Maya

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.08.2012 13:12
Hallo. das mit dem spermiogramm wurde uns am Anfang so gesagt. aber du hast recht-muss beim Termin morgen gleich mal nachfragen.

LG

Status:
schrieb am 09.08.2012 13:22
Von Azospernmie, auf "da ist etwas" ist es bei meinem Mann besser gewesen, aber richtug super Spermiogramme, das ist eher die Ausnahme.

Du hast sogar ein Anrecht auf eure persönlichen Daten, du musst nur fragen und nicht ewarten, das sie dir das immer von selber aushändigen.

Frag doch einfach mal , ob du noch ein Spermiogramm machen kannst, meiner musste sogar mehrer machen.

Werbung
no avatar
  IO
schrieb am 09.08.2012 17:07
Mein Mann hatte vor drei monaten kein gutes SG, jetzt aber ein völlig normales. Leider hat dann bei mir etwas nicht gepasst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019