Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Was, wenn es nie klappt?
no avatar
  SonjaAhl
Status:
schrieb am 09.08.2012 11:54
Hallo ihr Lieben,

da ich sehr davon ausgehe, dass unser letzter Kryoversuch wieder negativ ist und nur das Utrogest die Regel noch zurückhält, haben wir uns entschieden mit HI weiter zumachen. Aber was ist, wenn auch das nach mehreren Versuchen nicht funktioniert? Alles dreht sich nur darum und ich kann es nicht abstellen. Man bleibt kein Mensch bei der Sache.
Angeblich ist bei mir alles ok. Gerinnungsfaktoren wurden untersucht und nichts auffälliges gefunden, da ich bereit zwei FG hatte. Irgendwie habe ich aber doch das Gefühl, dass bei mir vielleicht was nicht stimmt. Ich weiß es auch nicht... Was kann man noch machen? untersuchen lassen? alternativen?

Re: Was, wenn es nie klappt?
no avatar
  lola1983
schrieb am 09.08.2012 12:30
hallo,
ja die ewige frage was ist wenn es nie klappt haben wir auch im kopf.....und ich kann dich soooo gut verstehen
aber wir müssen positiv in die zukunft schauen,auch wenn es oft so schwer ist
ich denke manchmal,dass es uns echt verändert hat,immer das selbe thema immer geht es nur um ein baby,man bleibt wirklich kein mensch
und an aufhören haben wir auch schon gedacht,aber NEIN
ich denke eines tages bekommen wir ein baby
und wenn ihr noch etwas durchhaltet,schafft ihr das auch und du wirst eines tages mit deinem baby im arm auf dem sofa sitzen und ein großes lächeln im gesicht haben
alles gute

no avatar
  Hopeforangels
Status:
schrieb am 09.08.2012 12:30
Hallo Sonja!
Wo hast du denn die Gerinnung checken lassen? Bei mir war diese in der KIWU angeblich i.o., beim Endo sah es leider gaaaaaaaaanz anders aus..........

Status:
schrieb am 09.08.2012 13:17
Hast du schonmal deine Sd prüfen lassen? Hatte wegen der SD 2 Fehlgeburten, selbst die Kinderwunsch klinik nicht drauf gekommen, das mal überprüfen zu lassen, Bei Kinderwunsch sollte der bei 1 sein.

Wieviele Versuche hast du denn schon? Man sagt so 4 Frischversuche im Durchschnitt (Kryos zählen in der Statistik nicht mit), aber man steckt da leider nicht drinne-.-

Werbung
no avatar
  SonjaAhl
Status:
schrieb am 09.08.2012 14:05
Hallo nochmal,
Gerinnung haben wir nach heidelberg zu Reichel-Fentz schicken lassen. Schilddrüse wurde ganz zu anfang gecheckt und war ok. Aber ich weiß es auch nicht. Habe das Gefühl, dass nicht alles untersucht wurde. Wir haben zwei Frischversuche hinter uns und drei mal Kryo. Als Selbstzahler kommt das man eben so auf 10000 Euro. traurig
Ich weiß irgendwie nicht weiter. Mein Frauenarzt sagt ich hatte leicht erhöhte Prolaktinwerte. Was meine KiWu abgestritten hat. Ich sollte Agnus Castus nehmen und dann waren die Werte bei meinem FA wieder ok.. Ich habe es aber abgesetzt, da diese blöden Tabletten einfach nur nerven...
Irgendwie habe ich manchmal voll das Gefühl, dass das alles keinen Sinn macht. Mein Mann ist dazu auch noch auswärts arbeiten also nur am Wochenende Zuhause. Also bin ich mit meinen Emotionen meist auch allein.... mmmhh ich weiß es auch nicht, wie es weitergehen soll. Mein Mann sagt auf jeden Fall mit Spendersamen, aber ich denke auch nur, weil er glaubt, dass die Chancen besser sind für uns. Ob es wirklich so ist steht ja in den Sternen...

schrieb am 09.08.2012 20:07
Liebe Sonja,

schau dir ma meine signatur an.... ich weiß wovon du sprichst, die angst NIEMALS ein kind zu bekommen!

Bei mir war auch soweit alles i.O. zuletzt wurden dann doch die KIR Zellen untersucht und ein Anhaltspunkt gefunden. Mit Granocyte hat es nun bei der 5. ICSI im 10.TF (!!!) doch noch geklappt.

Ich habe auch an Spendersamen oder Eizellenspende gedacht...bloß mit der KIR Diagnose hätte das auch ncihts genutzt...

Vielleicht kannst du dass auch mal testen lassen.... ich wünsche die viel Glück und Kraft weiter durchzuhalten!!!!

LG
a.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019