Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Leichte Blutung 2 Tage vor Kryo-TF
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:06
Hallo Mädels,

ich bin grad völlig durch den Wind. Ich hatte eben etwas Blut (mini bisschen) am Toi-Papier und übermorgen soll ich meine Eisbärchen zurückbekommen.
Die sind auch schon aufgetaut! sehr treurig

Hatte das jemand von euch schon mal?

Ich habe Angst, dass der TF vielleicht nicht stattfinden kann, dass die Blutung schlimmer wird und oder der TF stattfindet, das aber schon schlechte Vorraussetzungen sind. Meine GMSH hatte sich eigentlich sehr gut aufgebaut lt. Ärztin.

Ich nehme zur Zeit Progynova und Utrogest.

LG Wölkchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019