Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

>>>>Donnerstags-Stimu-Piep<<<<
no avatar
  pedi75
schrieb am 09.08.2012 08:28
Hallo ihr da draussenwinkewinke,

gibt es noch ein paar Mädels die auch gerade in der Stimulation sind und mitpiepen wollen?

@Sayuri: Ich lasse dir noch ein paar für deine PU heute da.
Bin gespannt, was du nachher berichten kannst.
@Lotta: Hast du schon was von deinen Krümeln gehört, wann hast du TF?
@Bella: 7 hört sich doch erstmal gut an. Hoffe für dich, das die richtige dabei ist.
@me: gehe gleich nochmal arbeiten. Morgen gehts dann endlich zum Foli-TV und ich bin super gespannt, ob sich bei der
hohen Dosis wirklich mehr und vor allem besser EZ entwickelt haben. Hoffe auf PU am Montag.

Wünsche euch allen einen nebenwirkungsarmen und schönen Tag. Vielleicht komme ich später nochmal lesen, was hier so los ist.

LG Pedi

Re: >>>>Donnerstags-Stimu-Piep<<<<
no avatar
  Niceday123
schrieb am 09.08.2012 08:49
Hallo allerseitswinkewinke,
ich bin eine "Neue", aber ich bin schon mittendrinnen. Ich hab morgen schon transferIch freu mich sehr, dann gehöre ich nicht in den Stimu-Piep, oder?
lg Niceday 123

no avatar
  Glück2013
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:25
Hallo

ich bin jetzt auch wieder dabei.
Heute ist der 6 Stimu Tag.
Die Dosis wurde auf 450 Puregon erhöht. (vorher 300)
Gestern war der erste Us 3-4 auf jeder Seite.
Ich hoffe es kommt noch was nach.
Nächster Us hab ich am Samstag.
Sonst gehts mir prima.

Alles gute für euch.

LG Anna

schrieb am 09.08.2012 10:06
Ab heute Abend darf ich auch wieder mitpiepsen.
Dann darf ich mir auch wieder Puregon spritzen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Werbung
Status:
schrieb am 09.08.2012 17:18
Hallo Mädels,

@pedi: schon geschafft, hab gerade 2 Kämpfer (die Besten 2 aus 6) an Bord genommenLiebe, jetzt heißt es Daumen drücken und ab in den WS-Piep. Ab jetzt zieht sich ja alles wieder hin wie Kaugummi. Dir wünsch ich weiter gute Stimu und dann sehen wir uns hoffentlich bald "vorerst schwanger" im WS-Piep. Alles Gute

@sayuri ich hoffe die PU war erfolgreich und du bist schon wieder fit, für eine schöne Befruchtungsparty

@all Gute Stimuergebnisse und möglichst wenig Nebenwirkungen winkewinke

So bin dann mal weg grins
LG Lotta

no avatar
  Sayuri2011
Status:
schrieb am 09.08.2012 18:21
Hallo Mädels,

hab erstmal Stunden auf der Couch geschlafen. Hab keine Schmerzen, bin nur müüüüde.

Hatte 8 Eizellen und davon sind wohl 7 reif.

Morgen Mittag erfahre ich das Befruchtungsergebnis. Es dürfen alle Befruchtete ins Blastorennen geschickt werden und ich würde auch drei Blastos zurückbekommen. Also mal fest die Daumen drücken, auf dass da heute eine super Befruchtungsparty abgeht im Labor. Popcorn
Hab schon meine erste Progesteron depot Spritze heute bekommen (aua) und das Estradot Pflaster klebt auch schon. Rechne ja damit, dass die Kleinen erst Dienstag wieder zu Mutti zurückkommen.

@lotta: Waren die zwei also Blastos? Wünsch dir eine schöne WS und dass mindestens eines sich für 9 Monate festbeisst. Sehen uns im WS-Piep. Was wurde aus den anderen vier?

@all: Super Stimuergebnisse. 3-4 auf jeder Seite scheint ja gerade so "inn" zu sein.

Schönen Abend,
Sayuri

no avatar
  Bella2012
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:10
Huhu Mädels,

@Pedi... drück dir ganz fest die Daumen für den Folli-TV morgen (mal gucken, ob du auch 7 hast zwinker ... besser natürlich mehr) und dass du am Montag mit mir PU hast.

@Anna...herzlich Willkommen im Piep Blume

@Sonne...auch für dich herzlich Willkommen, nen guten Start und viel Spaß mit der 1. Spritze heute

@Lotta... dann drück ich ganz fest die Daumen für deine 2 Kämpfer und natürlich ne relaxte WS-Zeit... wir sehen uns im WS-Piep

@Sayuri... super, dass es so gut lief. Erhol dich noch schön! Und ich drück auch fest die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty Party
Ich hab übrigens nicht 3-4 auf jeder Seite... auf der einen 5 und auf der anderen 2 zwinker

@Me... Heut nix besonderes... Merke heute aber das erste Mal leichte Nebenwirkungen. Aber nicht schlimm, leichtes Unwohlsein und der Appetit hält sich in Grenzen. Wenns nicht mehr wird, kein Problem...

LG
Bella

no avatar
  pedi75
schrieb am 09.08.2012 20:56
Hallo Sayuri,

das hört sich ja super an. für eine super Befruchtungsparty
Erhole dich erstmal gut und hoffe für dich, das alles so läuft wie geplant.

LG Pedi

Status:
schrieb am 09.08.2012 22:15
@sayuri das ist doch ein tolles Ergebnis, da drück ich mal die Daumen dass es auch 3 zu Blastos schaffen . Bei mir war ja jetzt doch schon TF an PU+3 da heute schon sehr deutlich war welche beiden die besten sind (Elitekämpfer grins), die anderen waren zwar noch da aber nicht so vielversprechend und wurden verworfen. Ich hab ja noch 3 auf Eis. Aber schön dass die Kleinen jetzt wieder da sind wo sie hingehören.

LG und Gute Nacht
Lotta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019