Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Donnerstags WS-Piep
Status:
schrieb am 09.08.2012 06:47
Hallo ihr Lieben,
was macht die WS? Könnt ihr euch ablenken? Irgendwelche grüne, blaue, pinke Punkte in Sicht?

Heute kommt für etwa 10 Tage meine geliebte Omi zu uns zu Besuch. Das ganze Jahr habe ich mich darauf gefreut. Sie möchte gern ein bißchen betüttelt werden, stundenlang Karten spielen, Eisessen gehen, uns jeden Tag große (kalorienlastige Ich wars nicht) Menüs kochen, shoppen gehen... Sie wird mich den Rest der WS gut ablenken können smile

Heute ist bei mir PU+7. Noch eine Woche bis zum BT. Merke also noch gar nichts und bin auch nicht traurig drum, mich jetzt nicht schon verrückt zu machen. Bin gespannt, wie lange Omi das verhindern kann Blume

Re: Donnerstags WS-Piep
schrieb am 09.08.2012 08:10
bin zwar nicht in der WS....aber trotzdem viel Spaß mit der Omi grins und natürlich drück ich dir die daumen für nächste woche

Status:
schrieb am 09.08.2012 10:21
Hallo!

Heute ES +7/8 und äußerst schwankende Laune. Mal Elefant und 2 Min später sehr treurig. Also richtig schöne grüne Punkte
Testreihe, wie zu erwarten, schneeweiß. Irre Hitzewallungen, aber die habe ich wegen der SD eh oft.

Ansonsten versuche ich mich gut abzulenken und NICHT rumzugooglen.
Hab noch ein Kilo abgenommen, das freut mich heute sehr!

@Juna
Gaaaanz viel Spaß mit Oma! Ich fine Großeltern immer toll, da kann man sich richtig schön gegenseitig betüddeln. smile

@Nele + Nordicdog
Ich denk an Euch!

@all
Wie gehts Euch?
an alle die heute wichtige Termine haben!

Status:
schrieb am 09.08.2012 10:29
Guten Morgen ihr Lieben,

Heute wird mein letzter Beitrag hier bei euch.. heute Morgen hats der CB bestätigt.. nicht Schwanger.. werde zwar Morgen noch zum Bt gehen aber was heute nicht ist wird Morgen auch nicht mehr sein.
Es hatte sich alles so toll angefühlt.

Naja mal schauen wann der nächste Versuch starten kann.

Ich drücke euch allen die Daumen

@juna: viel Spaß mit der Oma.. sowas lenkt unglaublich ab.. und man sagt ja das ältere Leute ein gespür für Schwangerschaften haben.. also wenn sie auf komische Gedanken komt ist das ein gutes Zeichensmile

@all..... meine Daumen habt ihr.. auf das ihr alle im Aprilbus einsteigen dürft. Ich steh am Bussteig und winke...

LG Melanie

Werbung
schrieb am 09.08.2012 10:37
Ups, aus Versehen auf senden gedrückt, war noch nicht fertig Sorry.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 10:41 von Athina71.

schrieb am 09.08.2012 10:39
Hallo winkewinke ,

ich bin heute PU +8 / TF +3.
Habe ziemliche Stimmungsschwnkungen und mein Menne tut mir echt Leid! Er nimmt es zum Glück mit Humor.

@ Juna: Wünsche Dir viel Spaß mit deiner Omi! Is` ne tolle Ablenkung!!!

@ Chrissy: Da geht es uns ja ähnlich! Mal Elefant, mal sehr treurig und meistens crazy

@nordicdog: streichel

@ all:

LG Athina

no avatar
  stereo79
Status:
schrieb am 09.08.2012 12:08
Hallo zusammen,

ich bin ES+3 heute und merke natürlich auch gar nix, außer die doofen Unterleibsschmerzen vom Utrogest. Ich bin ganz positiv gestimmt, wird schon. Diesmal habe ich auch nicht so schlimme Nebenwirkungen vom Utrogest, war sonst immer total depressiv. Ich habe gerade einen neuen Job angefangen und die ballern mich mit Arbeit zu. Das lenkt ab. Zwischendurch ertappe ich mich natürlich beim Tagträumen ... In einem Kinderwunschbuch stand drin, dass man sich die Sachen, die gerade im Körper passieren, bildlich vorstellen soll. Zum Beispiel, wenn die Eizelle wandert, wie sie wandert ... Ich bin jetzt nicht wirklich esoterisch, aber irgendwie gibt es mir ein gutes Gefühl, wenn ich mir das vorstellen kann.

@Juna: Schön, dass du die letzte Woche eine schöne Ablenkung hast. Weiß deine Oma eigentlich was von eurem Kinderwunsch/euren Problemen?

@ Chrissy: Dieses Auf und Ab kennt man ja nur zu gut ... Aber es hat irgendwann ein Ende!

@ Nordicdog: streichel

LG
Stereo

no avatar
  venica
schrieb am 09.08.2012 21:39
Hallöchen Mädels,

ich bin heute PU+3 nach ICSI und was soll ich sagen, ich bin immer noch müde (vielleicht liegts am Wetter). Ich kann den BT garnicht abwarten...das schlimme ist, wenn ich euch erzähle was ich am Tag so spüre oder auch nicht, fühle ich mich selber schon wie ein Irre- vielleicht ganz gut montag wieder zur Árbeit-

Unseren Hund freuts, Frauchen ist da, große Gassirunde und dann wieder schlafenHund das findet er super...

Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019