Hallo!
Jetzt bin ich ganz aufgeregt! Wir hatten heute einen Beratungstermin in der KiWu, weil wir nach 3,5 Jahren von GVnP auf
Insemination wechseln wollen.
In den letzten 3 Monaten habe ich mit Letrozol stimmuliert, ES ausgelöst und in der 2. Zyklushälfte
Utrogest genommen.
Leider ohne Erfolg.
Heute bin ich am 18. ZT und nach meinen Erfahrungen der Zyklen ohne Stimmu (habe PCO, allerdings dank
Metformin aktuell gut eingestellt) wäre in 3 oder 4 Tagen meine ES.
Und tatsächlich: rechts war ein Folli mit ca. 18 mm, Schleimhaut ebenfalls gut aufgebaut.
Ich habe die Ärztin etwas sprachlos gemacht, als ich fragte, ob wir diesen Zyklus nicht schon nutzen könnten. Naja, sie hat uns den Antrag für die KK fertig gemacht, ein Rezept für Brevactid mit mitgegeben und wir haben unseren Termin für die erste
Insemination am Freitag um 10 Uhr.
Also werde ich morgen früh um 8 Uhr bei der KK auf der Matte stehen und hoffentlich die Genehmigung direkt bekommen, dann zur Apotheke und die heute telefonisch bestellten Medis abholen und den ES auslösen.....
So der Plan! Wie sind eure Erfahrungen mit der TK bezüglich der Genehmigung? Wir sind beide dort versichert (ich pflicht- mein Mann freiwillig versichert).
Kann ich das gleich wieder mitnehmen oder müssen die sich noch an irgendwelche "höheren" oder Fach-Abteilungen wenden?
Ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!!
LG
Kajax