Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Schluss mit Traurig, jetzt gehts weiter....
no avatar
  grummeline
Status:
schrieb am 08.08.2012 20:59
Hallo ihr Lieben,

der Betreff sagt schon alles...

Das Negativ am Freitag hat mir echt den Boden unter den Füssen weggerissen und ich war und bin darüber tieftraurig. Wie wohl jede von uns in dieser Situation.

Heute war ich wieder beim Doc bzw. bei der Vertretung. Die Ärztin hatte schon den Transfer gemacht gehabt und sie war heut sehr einfühlsam, hat mich doch glatt in die Arme genommen und mich traurig sein lassen... ...hat die Richtigen Worte gefunden...

Wir haben noch ein Eisbärchen und wir setzen alle Hoffnung in den Krümel. Sollte auch dieses nicht bei mir bleiben wollen, werden wir für dieses Jahr aufhören. Dann müssen wir erstmal überlegen wie wir weitermachen und vor allem sparen um weiter machen zu können...
Aber daran mag ich jetzt erstmal gar nicht denken - Ich versuche einfach positiv an unser Eisbärchen zu glauben und hoffe, dass im Mai-Bus ein Plätzchen für uns frei ist...

Viele liebe Grüße, ich drück uns allen fest die Daumen, dass wir unserem Traum näher kommen....

grummeline

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 21:04 von grummeline.

Re: Schluss mit Traurig, jetzt gehts weiter....
no avatar
  Luna217
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:03
Hey,

das hast Du sehr schön geschrieben und
dafür bewundere ich Dich!

Fühl Dich nochmal ganz lieb gedrückt!

Und für Deinen nächsten Versuch

LG

Luna

no avatar
  grummeline
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:08
Danke Luna! smile

Ich drück dir ganz fest die Daumen für einen Positiven BT!!!

schrieb am 09.08.2012 08:21
hallo grummeline, das machst du richtig!! und vorallem scheinst du auch ein echt tolle ärztin zu haben - und das ist für uns auch wahnsinnig wichtig zwinker
ich wünsche dir alles gute und drück dir die daumen für dein eisbärchen

Werbung
Status:
schrieb am 09.08.2012 14:46
Hey Grummeline,

toll das du eine so tolle Ärztin hast. Und super das du einen Plan für alles Weitere hast. So ein Negativ haut einem erstmal die Beine weg. Aber aufstehen und weiter gehts ist eine tolle Einstellung!!!

Alles Gute!

LG
Tati

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019