Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Hilfe!!
no avatar
  bromolle
schrieb am 08.08.2012 15:58
[www.wunschkinder.net]

habe zu lange Hochlage aber sst negativ, keie Mens nur ganz leichte Schmieblutung, was kann das sein?
oder sind das Vorboten auf die Mens, mach ich mir zu viel gedanken und deshalb kommt Sie nicht??
Weiß nicht mehr weiter, mein FA sagt soll noch warten mir Termin ausmachen!!
Hatte ich überhaupt einen ES, wenn nein warum ist dan meine Tempi gestiegen!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 16:00 von bromolle.

Re: Hilfe!!
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:04
Die Spezialistinnen für Kurvenauswertung findest Du im Zyklusforum. Die Mädels hier können ohne medizinische Hilfe nicht schwanger werden - da hilft leider auch keine Zykluskurve mehr. traurig

no avatar
  bromolle
schrieb am 08.08.2012 16:13
Ok danke für den Hinweis, hab ich nicht gewußt bin nue hier!

Status:
schrieb am 08.08.2012 16:30
Zitat
bromolle
[www.wunschkinder.net]

habe zu lange Hochlage aber sst negativ, keie Mens nur ganz leichte Schmieblutung, was kann das sein?
oder sind das Vorboten auf die Mens, mach ich mir zu viel gedanken und deshalb kommt Sie nicht??
Weiß nicht mehr weiter, mein FA sagt soll noch warten mir Termin ausmachen!!
Hatte ich überhaupt einen ES, wenn nein warum ist dan meine Tempi gestiegen!!

1. sagt ein einzelner zu hoher Wert nichts aus. Wenn du morgen wieder 36,8° hast, musst du den heutigen Wert ausklammern.
  2. hast du bereits Schmierblutungen, was mit negativem Test eher auf die Blutung hindeutet und
  3. war vermutlich am 11. ZT dein ES. Montag (letzter Tag ohne Blutung) ist also ES+16 gewesen, was nicht "zu lang" ist für eine 2. Zyklushälfte. Das Einzige, was ich daraus schließen würde ist, dass du keine Gelbkörperschwäche zu haben scheinst und das ist gut.
  4. scheint dein Zyklusanfang außerdem darauf hinzudeuten, dass deine Temperatur erst mit der beginnenden Blutung sinkt. Das haben viele Frauen.

Werbung
no avatar
  bromolle
schrieb am 09.08.2012 07:31

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019