Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kiwu Zentrum HD oder Lu ?
no avatar
  Kummerkasten25
Status:
schrieb am 08.08.2012 15:56
Hallo ihr Lieben,

bin gerade am überlegen die jetzige Kinderwunschzentrum zu verlassen.

Wir ziehen die Erwähung evtl. in die Kinderwunschpraxis Heidelberg zu wechseln. Habe auch schon einen Termin für das Erstgespräch ausgemacht.

Ist jemand dort in Behandlung ?

Über einen Erfahrungsaustausch wäre ich sehr erfreut.Ich freu mich sehr

Schon mal vielen Dank

lg

Re: Kiwu Zentrum HD oder Lu ?
no avatar
  hoppeline
schrieb am 08.08.2012 16:07
Hallo,
ich schreib Dir ne PN!
LG, Hoppeline

Re: Kiwu Zentrum HD oder Lu ?
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:11
Meinst Du die Römerstraße?
Dort sind meine 3 Mäuse (insgesamt zwinker) entstanden und ich kann die Praxis nur empfehlen.
Ich finde es toll, daß man nicht gleich wie andere bei mir mit IVF angekommen ist sondern bereit war, einige Dinge auszuprobieren.
Wenn Du weitere Fragen hast, gerne auch per PN.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019