Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Heute Transfer wer ist mit im Boot ?
no avatar
  venica
schrieb am 08.08.2012 15:55
Aloha !

Ich hatte heute ICSI Transfer von 2 EZ...wer ist in meinem Boot und hibbelt mit mir mit ???

Mein Transfer war diesmal ein wenig unangenehm- schmerzhaft ist auch was anderes...und seit dem habe fast nur geschlafen (das war um 10:00 Uhr). Da ist wohl einiges an Anspannung abgefallen, davor gab es die Satte Rechnung, Fotos vom Stadium und ständig dieses viel Glück- bin ja schon froh das wir diesmal einen Transfer hatten...

Montag soll ich zur Blutentnahme (ich hab aber vergessen zu fragen warum ?) und dann zum BT in 2 Wochen. Ab wann springt den ein Urintest an ? Und wisst ihr ob die sich gleich einnisten oder auch 1-2 Tage brauchen ?

Liebe Grüße
Venica


  Re: Heute Transfer wer ist mit im Boot ?
avatar  Juna30
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:34
Zitat
venica
Aloha !

Ich hatte heute ICSI Transfer von 2 EZ...wer ist in meinem Boot und hibbelt mit mir mit ???

Mein Transfer war diesmal ein wenig unangenehm- schmerzhaft ist auch was anderes...und seit dem habe fast nur geschlafen (das war um 10:00 Uhr). Da ist wohl einiges an Anspannung abgefallen, davor gab es die Satte Rechnung, Fotos vom Stadium und ständig dieses viel Glück- bin ja schon froh das wir diesmal einen Transfer hatten...

Montag soll ich zur Blutentnahme (ich hab aber vergessen zu fragen warum ?) und dann zum BT in 2 Wochen. Ab wann springt den ein Urintest an ? Und wisst ihr ob die sich gleich einnisten oder auch 1-2 Tage brauchen ?

Liebe Grüße
Venica

Huhu,
schau mal hier: [www.wunschkinder.net]
Der "WS-Piep" ist immer der beste Anlaufpunkt, wenn man Frauen sucht, die gleich oder ähnlich weit sind, wie man selbst, die den Transfer schon hatten und nun gemeinsam dem Test entgegenhibbeln.

Was hast du denn transferiert bekommen, bzw. wann war PU?
Als Einnistungstag schiele ich immer auf PU+6 (PU+5 sind sie ja bestensfalls schlüpfende Blastozysten, deren Hülle sich auflöst, dass überhaupt eine Einnistung stattfinden kann) und testen kann man unterschiedlich früh mit verschiedenen Urintests.
Sehr früh zeigt der Clearblue Digital an. Hatte da schon mal PU+11 einen positiven Test. Andere Tests sind aber auch nicht schlecht, wenn auch günstiger. Ich schwöre auf den Streifentest von Facelle (Rossmann, der ohne Plastikgehäuse). Der hat bei mir spätestens PU+13 immer das tatsächliche Ergebnis angezeigt.


  Re: Heute Transfer wer ist mit im Boot ?
no avatar
  venica
schrieb am 08.08.2012 18:53
Danke...das hatte ich wohl nicht kapiert mit dem ws ....

Ich hatte Montag PU und heute TF von zwei Blastos 4 kern mit hatching (schlüpfhilfe)...nach google im youtube hab ich auch schon antworten gefunden, die einnistung wird vermutlich erst freitag sein. also irgedwie geduld aufbringenguckguck




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019