Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Warteschleifenkoller!!! (Kryotransfer vor 7 Tagen!)
no avatar
  Jaine1976
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:58
Hallo Mädels,

ich les ja so oft eure WS Postings und denke: Man Mädels, GEDULD! winkewinke

Ich hab heute schon mal nen billigen Ebayfrühtest gemacht- negativ...aber ich weiss, etwas zu früh.

Es kommen bei euch immer die Fragen: Müsste ich nicht was merken? Jetzt stell ich mir genauso blöde Fragen.
Ich hab leichte Unterleibschmerzen- vom Utro und schmerzende, gespannte Brust-UTRO! Ich kann also GAR NICHTS DEUTEN, weil das Utro die Täuschung für mich übernimmt.

Hilfe!
Wem geht es gerade ähnlich und wie gehts euch?
Habt ihr schon getestet?

lg
Jaine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 14:59 von Jaine1976.

Re: Warteschleifenkoller!!! (Kryotransfer vor 7 Tagen!)
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:04
Hallöchen,

ich mache schon seit der Auslöserspritze ne Testreihe (GVnP) bin heute ES+ 7/8 ist nicht ganz klar und zum ersten mal war heute die Testreihe weiß und die Spritze wohl draußen (10.000 IE).
Ich hibbel so rum, mal mehr, mal weniger... Versuch mir das googlen zu verkneifen.
Mein Bauch ist tierisch aufgebläht, mein LieblingsBH zwickt seit heute, hatte einen Avend kurz Blutungen (PANIK! Einnistungsblutun? Utro? keinen Plan), Unterleibsschmerzen die ganze Zeit... grüne Punkte grüne Punkte

Naja, wir müssen da jetzt einfach durch, anders gehts eben nicht. ICh zähle die Tage, bin eh sehr ungeduldig. Nächste Woche wird sicher die Hölle.

LG
Chrissy

no avatar
  Paula Mondschein
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:09
Liebe Jaine,
ich sitzt auch in deinem Boot, Kryo-Transfer letzten Mittwoch. Ich bin auch Jahrgang 76. Tetsen kann ich noch nicht, weil ich letzten Samsatg nachgespritzt habe. Hattest du Blastos? Ja, definitiv ist heute zu früh zum Testen. Letztes Mal (ICSI) habe ich PU + 10 getestet, da war noch gaaar nichts zu sehen, PU + 14 hatte ich dann einen fett positiven 10er-Test (Fg in der 9. SSW). Jetzt kann man auch sagen PU + 14 sollte ein 10er-Test anschlagen, aber Kryos sind ja auch etwas langsamer.

Also, ich merke: eine starke Durchblutung des vaginalen Bereichs, hatte ich in der letzten Ss auch
ich merke nicht: vaginales Ziehen, Leistenziehen, das hatte cih letztes Mal schon vor dem Test
Brustziehen, hatte ich letztes Mal aber auch nicht

Du siehst, auch ich komme mit dem Deuten nicht hinterher. Ansonsten denke ich sekündlich darüber nach, wann ich einen Test mache, bzw. eine Testreihe... Also, so so richtig gibt es gerade kein anderes Thema mehr...Wann hat du deinen BT? Ich bekomme Dienstag das Ergebnis...

Wir müssen durchhalten....
liebe Grüße,
Paula

no avatar
  Jaine1976
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:28
Hallo Chrissy, hallo Paula,
ich habs mir fast gedacht, ich bin nicht alleingrüne Punkte

Ich habe nächsten Do. , 16.08. erst Bluttest, aber bis jetzt musste ich noch nie hin ,weil meine Mens vorher kamtraurig
Ich hoffe diesmal ist ALLES anders. Vorallem weil ich hier gehört habe, dass unter Progynova keine Mens kommt...also noch komplizierter...
Bis Montag hatte ich schwerste Depris...die sind zum Glück wie weggeblasen. Fühl mich richtig gut.

Euch alles Liebe, wir lesen voneinander!!!
ALLEN EIN FETTES POSITIV!!!!

lg
Jaine

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 17:05
Ich hab auch am 16.08. BT, dann weiß ich ja, an wen ich mich wende, wenn ich vorher die Vollkriese bekomme zwinker

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:07
Zitat
Chrissy6182
Ich hab auch am 16.08. BT, dann weiß ich ja, an wen ich mich wende, wenn ich vorher die Vollkriese bekomme zwinker

Im Zweifelsfall an einen Clearblue digital zwinker Wie weit bist du am 16.8.?

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:11
Zitat
Juna25
Zitat
Chrissy6182

ES+ 15/16
Ich mach ja eine Testreihe, denke ich werde am ES+11 den ersten guten Test machen.

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:28
Zitat
Chrissy6182
Zitat
Juna25
Zitat
Chrissy6182

ES+ 15/16
Ich mach ja eine Testreihe, denke ich werde am ES+11 den ersten guten Test machen.

Vor PU+11 ist auch Unsinn. Aber ich mache auch eine Testreihe.

no avatar
  elikase
schrieb am 08.08.2012 17:55
Hallo ihr Lieben,

ich hatte auch am 01.08. meinen Transfer von 3 Blastozysten (Kryo). Davon waren 2 sehr gute und eine "naja".

Ich krieg auch bald die Krise zu Hause... Dieses ewige Warten und liegen.... Aber ich habe auch dieses Ziehen und zwicken im Unterleib und übel ist mir auch.
Und ich habe am 14.08. meinen Bluttest - kann es kaum abwarten bis dahin.

Drücke euch auf jeden Fall GANZ fest die Daumen!!!

Lieben Gruß

elikase

no avatar
  Paula Mondschein
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:40
Ähm, liegen? Liegt ihr alle? Also, ich mach ganz normal weiter... Arbeiten etc. ...? Bringt das was, sich hinzulegen?

no avatar
  Gundi1976
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:06
Hallo Jaine,
mir geht es genauso. Bin TF+5

LG
Sonja

no avatar
  Jaine1976
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:34
Hallo Mädels,
hatte mich auch gerade gefragt: warum liegt ihr soviel? Was soll das bringen?
Ich mach alles wie vorher. Außer heiß baden und hüpfen(lach)

Weiter durchhalten!!!!winkewinke

Jaine

no avatar
  Lana6
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:46
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU+9 und Transfer + 6 und dreh fast durch! Heute ists besonders schlimm. Ich lag ja von Sonntag bis gestern mit Überstimu im Klinikum und mir gehts aber jetzt von Tag zu Tag besser...und je besser es mir geht desto mehr verliere ich die Hoffnung...muss am 13.08. zum BT.

Liebe Grüße

Lana

no avatar
  elikase
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:51
Ich dachte das sei "normal" zu liegen. Mein Arzt (und das steht auch in seiner Info-Broschüre) hat mir gesagt, dass ich von den 24 Stunden am Tag mindestens 18 Std. liegen soll, da würde die Gebärmutter besser durchblutet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019