Zitat
zikreta
also wir wochnen in Frankfurt sind verheirater

, bin 34jahre und mein mann 37jahre,

bei meinem mann ist alles in ordnung bei mir ist halt die schildrüsse.und wir sind in Offenbach in der Kinderwünschklinik.ich weis leider nicht wie sie so sind.ob sie erfolge hatten.
Eine reproduktionsmedizinische Klinik, die keine Erfolge hat, überlebt nicht lange
Wenn bei dir ausschließlich die Schilddrüse das Problem ist, die aber eingestellt ist, dann halte ich den Schritt von einer ersten
IUI auf
ICSI viel zu krass! Nur weil man da sieht, was man transferiert bekommt, heißt das nicht, dass damit eine Schwangerschaft garantiert ist. Aber man hat deutlich mehr Risiken und Nebenwirkungen. Von den Kosten fange ich mal gar nicht an, denn die würden bei euch nicht übernommen werden, wenn es keine Indikation gibt und ob du gerade mal 5000-6000€ zur Verfügung hast
nur für einen Versuch,...
Eine negative
IUI ist überhaupt kein Grund zu verzweifeln! Das ist wie ein gut geplanter natürlicher Zyklus eines gesunden Paares. Da
muss überhaupt nichts bei raus kommen, die meisten gesunden Paare brauchen mehrere Zyklen. In eurem Alter meine ich, dass 18 Zyklen völlig normal seien.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 17:06 von Juna25.