Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Decapeptyl
no avatar
  hexenmacht
schrieb am 08.08.2012 13:53
Hallo

es geht um die spritze Decapeptyl die soll ja die Einnistung unterstützen ...

Nun meine frage wer von euch diese spritze benutzt nicht nur bei IVF oder PU ???

Den ich würde es gerne bei einer spontanen Schwangerschaft benutzen wer von euch hat es bei einer benutzt und an welchen Tag habt ihr gespritzt vielleicht am tag des positiven Schwangerschaftstest..

Da ich ja schon 2 mal spontan Schwangerschaft war aber leider in der 9 und 5 Woche zu ende ging

Dann hatte ich zwei EMS die auch in der 9 Wochen zu ende gingen..

ich denke mal es liegt an der Einnistung.

Gebärmutterspiegelung hatte ich vor 10 Tagen da ist alles ok.

Ich warte jetzt noch auf die Blut werte den wir haben unser Blut zur Frau Dr. Reichel geschickt aber dieses erfahren wir erst Mitte September ..

Aber ich denke ich bin nicht die einzige die sich Gedanke macht und an jeden Strohhalm klammert und alles probieren mag..

ich sag danke für eure antwort auch wenn vielleicht viel von euch mit dem Kopf schütteln...

Re: Decapeptyl
no avatar
  *Jane*
schrieb am 09.08.2012 19:41
Ich kann gut verstehen, dass du dich an jeden Strohhalm klammerst, aber das Decapeptyl wird dir nicht helfen. Wenn überhaupt hat es einen Einfluss auf die erste Phase der Einnistung und wird in der Regel bei PU+6 gespritzt.

Mit der Untersuchung bei Frau Dr. Reichel-Fentz habt ihr schon den richtigen Weg beschritten. Jetzt heißt es nur, etwas Geduld zu haben, auch wenn das verständlicherweise sehr schwer fällt. Wenn etwas gefunden wird, dann bekommst du von Dr. R.-F. eine Therapieempfehlung. Diese kannst du dann umsetzen. Hab noch etwas Geduld und versuche in der Pause bis September/ Oktober, etwas für dich zu tun und neue Kraft zu sammeln.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019