Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ich bin dann mal raus...
no avatar
  lilit
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:35
so ihr lieben,
jetzt ist es amtlich: NEGATIV Arschtritt. nunja, der fall war nicht so tief, ich hab wie immer vorher getestet und der pipitest sprach die wahrheit. der kryo-versuch hat uns kein glück gebracht, also starten wir wohl wieder von vorn. eisbärchen sind verbraucht und ich hab auch erst mal die faxen dicke. in drei wochen ist urlaub angesagt und danach mal schauen. allen übrigen hibblerinnen drücke ich ganz feste die daumen, ihr macht das schon . werde mal ab und an hier vorbeischauen und melde mich im oktober zurück, falls die endo und die kohle mitspielen. alles liebe euch,
lilit


  Re: ich bin dann mal raus...
avatar  integral78
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:46
streichel
Tut mir echt Leid!!
Aber jetzt erstmal den Urlaub genießen und dann mit neuer Kraft!


  Re: ich bin dann mal raus...
no avatar
  waldfee124
Status:
schrieb am 08.08.2012 15:27
Scheiße.........ich kann es nicht anders sagen.


  Re: ich bin dann mal raus...
avatar  Feenstaub26
Status:
schrieb am 11.10.2012 09:13
Hi lilit,

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich?

Ich hab nun die letzten Monate...Jahre nicht wirklich mitbekommen, aber eben nachgelesen von dir. ES TUT mir sehr leid, was du bis jetzt durchgemacht hast...ich hätte es dir leichter und vor allem mit gesundem Baby im arm gewünscht... Ich möcht dir sagen, dass ich mich umgehört habe und zum Thema Endo folgendes gutes berichten kann: BEA von der daumendrückliste hat sich nun bei einem europaführenden endospezialisten operieren lassen und der macht auch Sachen die andere nicht Wagen, weil sie das nicht täglich operieren... Ich weiss ja das man in ein wahnsinnstief und unheimlicher Trauer verfallen kann und dennoch diese leere zurück bleibt und man innerlich nicht abschliessen kann...besonders wenn schon die 9 Te Woche da war... Gleichzeitig muss aber der Partner ebenso dabei sein und den weg weitergehen wollen... Was ich sagen will: wenn du die Chancen für den vielleicht doch noch nächsten Versuch steigern möchtest wäre BEA der absolute Treffer zum Nachfragen und Adressen geben lassen. Ich hoffe du hälst mich nun nicht für anmasend oder aufdringlich.... Wenn du wirklich abgeschlossen hast dann wollte ich dich mit meiner Mail nicht aufregen.. Ich drück dich und hoffe du bist nicht böse.
Ganz ganz herzliche Grüße Feenstaub




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019