Zitat
Arsenique
Zitat
Juna25
Wann hattest du deinen
Eisprung?
das weiß ich leider nicht, da dieser Zyklus komplett unüberwacht war. Zuhause teste ich das nicht mehr, macht mich nur kirre und GV nach Plan machen wir auch nicht mehr, nur nach Lust und Laune. Im Zyklus davor hatte ich definitiv einen (überwachter Zyklus in KiWu), Progesteron war danach auch normal gestiegen, aber da kam dann ja die Mens auch pünktlich wie ein Handwerker.
Jetzt wäre es natürlich gut zu wissen, wann der ES war...
Es tut mir leid, aber wenn du nicht weißt, wann dein
Eisprung war, brauchst du dich auch nicht verrückt machen, weil du "überfällig" bist.
Überfällig bedeutet, dass die zweite Zyklushälfte nach
Eisprung (im Idealfall 14 Tage) abgelaufen, die Blutung aber nicht eingetreten ist. Da du nicht weißt, wann du einen
Eisprung hattest - oder ob überhaupt! - weißt du auch nicht sicher, dass du überfällig bist.
Das kann einen schon wahnsinnig machen, das kann ich schon nachvollziehen, aber durch diesen Stress kommt weder ein
Eisprung, noch die Blutung, noch eine Schwangerschaft
Versuch dich abzulenken und mach in 2 Tagen noch einen Test. Wenn der wieder negativ ist und eine Blutung nicht in Sicht, würde ich vorschlagen, du machst einen US bei deiner Gynäkologin. Sie kann zumindest sehen, ob ein Follikel wächst oder die Schleimhaut hoch aufgebaut ist, was auf eine baldige Blutung schließen lassen könnte oder auch auf eine niedrige Schleimhaut, sodass du theoretisch auch an ZT 33 noch am Zyklusanfang stecken geblieben sein könntest. Auch eine
Zyste kann so ausgeschlossen werden, denn die ist auch bei einem sich verlängernden Zyklus nicht zwingend vorhanden.