Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

2. IUI - negativ
no avatar
  Tinage
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:17
hallo ihr lieben,

hatte am 24.7. meine 2. IUI.. heut morgen hab ich leider SB gehabt und dann - zur sicherheit - auch noch nen pipi - test gemacht, der natürlich negativ war. sehr treurig
hab jetzt utro abgesetzt und werde bald in den 3. (und letzten) IUI-versuch starten..

danach evtl. ICSI ?! ..

für heute muss ich erstmal meine tränen trocknen und versuchen nach vorn zu blicken, auch wenns schwer fällt ..

lg,

tinage

Re: 2. IUI - negativ
no avatar
  angie1
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:38
Das tut mir leid streichel, nach vorne schauen. Hab auch 2 IUI hinter mir und jetzt beim 3. Versuch mussten wir sogar abbrechen. Jetzt kommt die ICSI im September und das bringt Hoffnung, hat ja auch ne höhere Erfolgschance. Das Gute ist, dass du ja jetzt gleich weiter machen kannst und nicht ewig warten musst.

LG angie

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 14:05
streichel ich weiß sehr gut, wie es dir geht! Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen für den nächsten Versuch!! smile

no avatar
  Tinage
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:50
danke euch ...

leider können wir nicht so mit der 3. weitermachen.

müssen erst einen neuen antrag stellen. die kk hat zwar 3 versuche im vorfeld genehmigt, allerdings ist diese genau 1 jahr her und nicht mehr gültig.
der letzte versuch muss also neu beantragt werden, auch weil wir die kiwu wechseln.
aber das wird ja hoffentlich nur eine formsache sein...
werde schnellsmöglich einen neuen termin in der kiwu vereinbaren, damit der antrag bald zur kk und wir dann weitermachen können ...

wir werden sehen...

Werbung
no avatar
  meneike
schrieb am 08.08.2012 20:14
Das tut mir sehr leid!!

Wir haben jetzt auch zwei negative IUIs hinter uns, von der dritten erhalten wir nächste Woche das Ergebnis. Sollte es wieder nicht geklappt haben, steigen wir auch um.

Bzgl der Anträge würde ich mir keine Sorgen machen. Bei unseren Krankenkassen hat das nie mehr als zwei Tage gedauert. Als wir es eilig hatten, gings sogar innerhalb von ein paar Std und wir haben die Anträge vorläufig per Mail bekommen.

Ich drücke euch die Daumen, dass der nächste Versuch ein Treffer wird!

no avatar
  IO
schrieb am 09.08.2012 17:15
Hallo du,
Ich kann sehr gut verstehen wie du sich fühlst. ich hab heute auch meine T bekommen und damit ist meine 2. IUI erfolglos gewesen. ich frag mich oft woran es gelegen haben könnte... Aber Kopf hoch! Eine Freundin von mir wurde nach der 7. IUI mit Zwillingen schwanger.
Vlg.
IO

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019