Hallo Mädels,
es ist schön, das ihr noch da seid.
@Sayuri: Drücke ganz feste die Daumen für deine PU und wünsche dir, dass sich vielleicht noch ein paar
kleine berappelt haben. Geniesse deinen spritzenfreien Tag. (Ich wechsel den Tee auch am PU-Tag.
Mal schauen, wie der dann schmeckt.)
@Lotta: ohhh, da bin ich ja ein wenig nedisch, soooo viele befruchtete EZ wünsche ich mir auch.
Da muss doch die richtige für euch dabei sein. Drücke dir die Daumen, das du genau diese dann
zurück bekommst und es erst in 38 Wochen zum Auszug kommt.
@me: Ich war gerade beim ZA. Habe seit über 8Monaten einen Zahn, der immer wieder Probleme macht.
Inzwischen habe ich ein Fistel an dem Zahn die sehr hartnäckig ist. Heute nun habe ich die Überweisung
zum Spezialisten bekommen. Es wird vermerkt, das ich in der
IVF stecke und (hoffentlich) schwanger
behandelt werden muss. So voll gepumpt mit Hormonen war ich in Tränen aufgelöst. Hatte so gehofft,
das heute alles endlich ok ist.
Bei der
Akupunktur habe ich gestern Nadeln gegen die Kopfschmerzen bekommen. Sie meint, das sie
schon eher auf Migräne tippen würde. Allgemein ist heute ein Tag, der mich echt schlaucht. Bin ganz nah am
Wasser gebaut und die Kopfschmerzen werden einfach nervig. Merke nun sehr, dass ich an meine Grenzen
stosse und hoffe wirklich, das dieser Kampf am Ende belohnt wird (euer natürlich auch).
Ich weiss auch, das es immer andere gibt, die es augenscheinlich viel schlimmer haben als "nur" kinderlos
zu bleiben. Aber für mich ist das im Moment eher nebensächlich. Jetzt möchte ich auch mal Glück haben
und für all die Mühen, Entbehrungen, OP's und dummen Ratschläge entschädigt werden.
So, tut mir leid, das ich hier am rumjammern bin (sch.... Hormoncocktails). Aber das musste mal raus.
Morgen geht's sicher wieder besser.
Danke fürs "zuhören" und LG
Pedi