Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

***Stimu-Piep am Mittwoch***
no avatar
  Sayuri2011
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:11
Hallo Mädels,

heute ist der erste spritzenfreie Tag seit längerem.
Hab heute Nacht ausgelöst und morgen früh ist die PU.
Hoffe auf gute qualitative Ausbeute (hatte am Montag 7 große Follis im US und einige kleinere) und auf eine super Befruchtungsrate, auf dass es Blastos gibt.
Trinke gerade (den letzten) Himbeerblättertee, ab morgen dann Frauenmanteltee, oder?

Wie steht es bei euch? Hat auch jemand morgen PU?

Piep, piep,
Sayuri

Re: ***Stimu-Piep am Mittwoch***
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:58
Hallo Sayuri,

schleich mich hier nochmal rein, schwebe ja immer noch zwischen PU und TF. Von meinen 14 EZ waren 11 reif, 9 konnten befruchtet werden. 3 liegen jetzt auf Eis und die restlichen machen sich auf den Weg für TF morgen oder Samstag, je nachdem wann sichtbar ist, welches die 2 Besten sind. Damit sind unsere Hoffnungen für dieses mal bis hierhin schon voll erfüllt smile

Dir wünsch ich noch einen erholsamen spritzenfreien Tag und morgen eine schmerzfreie PU mit bestmöglichem Ergebnis. dass sie alle rausbekommen und von den Kleinen noch ein paar nachgezogen sind.

VLG Lotta

die es zu Hause so richtig gemütlich ruhig angehen lässt

allen anderen Mädels die noch beim Stimulieren sind wünsche ich super Folliwachstum

no avatar
  pedi75
schrieb am 08.08.2012 15:54
Hallo Mädels,

es ist schön, das ihr noch da seid.

@Sayuri: Drücke ganz feste die Daumen für deine PU und wünsche dir, dass sich vielleicht noch ein paar
kleine berappelt haben. Geniesse deinen spritzenfreien Tag. (Ich wechsel den Tee auch am PU-Tag.
Mal schauen, wie der dann schmeckt.)

@Lotta: ohhh, da bin ich ja ein wenig nedisch, soooo viele befruchtete EZ wünsche ich mir auch.
Da muss doch die richtige für euch dabei sein. Drücke dir die Daumen, das du genau diese dann
zurück bekommst und es erst in 38 Wochen zum Auszug kommt.

@me: Ich war gerade beim ZA. Habe seit über 8Monaten einen Zahn, der immer wieder Probleme macht.
Inzwischen habe ich ein Fistel an dem Zahn die sehr hartnäckig ist. Heute nun habe ich die Überweisung
zum Spezialisten bekommen. Es wird vermerkt, das ich in der IVF stecke und (hoffentlich) schwanger
behandelt werden muss. So voll gepumpt mit Hormonen war ich in Tränen aufgelöst. Hatte so gehofft,
das heute alles endlich ok ist.
Bei der Akupunktur habe ich gestern Nadeln gegen die Kopfschmerzen bekommen. Sie meint, das sie
schon eher auf Migräne tippen würde. Allgemein ist heute ein Tag, der mich echt schlaucht. Bin ganz nah am
Wasser gebaut und die Kopfschmerzen werden einfach nervig. Merke nun sehr, dass ich an meine Grenzen
stosse und hoffe wirklich, das dieser Kampf am Ende belohnt wird (euer natürlich auch).
Ich weiss auch, das es immer andere gibt, die es augenscheinlich viel schlimmer haben als "nur" kinderlos
zu bleiben. Aber für mich ist das im Moment eher nebensächlich. Jetzt möchte ich auch mal Glück haben
und für all die Mühen, Entbehrungen, OP's und dummen Ratschläge entschädigt werden.

So, tut mir leid, das ich hier am rumjammern bin (sch.... Hormoncocktails). Aber das musste mal raus.
Morgen geht's sicher wieder besser.

Danke fürs "zuhören" und LG
Pedi

Status:
schrieb am 08.08.2012 16:45
@pedi ach Mensch du Arme, dass mit dem Zahn ist echt fies. Ich hoffe die bekommen das jetzt schnell hin, schließlich kannst du das in den nächsten 10 Monaten garnicht gebrauchen . Das liebe Hormonkarussell in der Stimmuzeit ist mir auch bekannt, kurz vor PU kracht es mit Männe regelmäßig, ich muss dann heulen vor Wut und bin völlig hilflos darin gefangen. Geht einem halt alles mehr an die Nieren als normal.

Hoffe auch so sehr dass sich für uns der ganze Mist endlich lohnt, weiß sonst auch langsam keinen Rat mehr, zumal mein Mann immer wieder in Depressionen abdriftet wo ich ihm dann nicht helfen kann traurig

Liebe Grüße
Lotta

Werbung
no avatar
  Sayuri2011
Status:
schrieb am 08.08.2012 17:04
@pedi: Aua, mit dem Zahn und eine schnelle Lösung.
@lotta: Super Ergebnis. An welchem Zyklus-Tag ist denn dann dein TF? Gehst du auf Blastos? Es gibt doch gute Medis für Depressionen, oder? Ist dein Mann nicht eingestellt oder wie das heisst?
@me: War gerade Nordic Walking im Wald, wurde aber immer langsamer. Komme mir vor, wie ein aufgeblasener Ball im Bauchbereich. Das hcg wirkt hoch 10. Da könnte es schon sein, dass die eine oder andere EZ noch nachzieht? Grundsätzlich schlagen sich die Hormone bei mir nicht auf die Stimmung.

Wünsche allen eine super Stimu,

lieben Gruß,
Sayuri

Status:
schrieb am 08.08.2012 18:28
@sayuri : Nordic Walking im Wald *neidisch guck* wie schön, ich bin heute wenigstens mit meinem Hund ne Runde geschlichen. Da sich die Schmerzen jetzt aber in Grenzen halten, werde ich heut abend doch nochmal nachspritzen. Mir ist nach dem Auslösen am nächsten Tag dauerschlecht, somit hab ich es schon aufgegeben auf eine Schwangerschaft ohne Übelkeit zu hoffen, damals war mir auch die ganze Zeit schlecht.
Blastos wären schon schön. Sollte sich morgen bei PU+3 aber schon abzeichnen welche 2 das Rennen machen, dann bekomm ich sie morgen zurück, bei Mama ist es eben doch am Besten. Ist es noch unklar dann eben erst am Samstag (PU+5). Freitag eher nicht, da an diesem Tag meine Ärztin für den Akupunkturtransfer nicht da ist.
Derzeit nimmt mein Mann nichts, Männer und Ärzte ist ja immer ein heikles Thema, liegt bei ihm in der Familie mit den Depressionen. Im Winter haben wir sie ganz gut mit Johanniskraut in hoher Dosis in den Griff bekommen, ist jetzt im Sommer mit der Sonne wegen Photosensitivität nicht so toll. Da es aber momentan kein großes Tief sondern vielmehr ein dolles Auf und Ab ist gehts auch noch. Wie es nach einem weiteren Negativ aussieht werde ich hoffentlich nicht erleben beten

Dir noch einen enspannten Tag
LG Lotta

no avatar
  Bella2012
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:42
Hallo Ihr Lieben,

so heute piepe ich auch mal wieder mit.... bin die letzten 2 Tage immer recht spät heimgekommen und hatte dann keinen Nerv mich nochmal vor die Kiste zu hocken.

@Sayuri.... ich drück dir ganz fest die Daumen für die PU morgen

@Lotta... und dir drück ich natürlich die Daumen, dass du erst am Samstag TF hast und Blastos zurückbekommst. Wir hoffen auch, dass es diesmal mit Blastos klappt. Angestrebt wird es und eben auch geschaut, obs hinhaut und wenn nicht, wird dann der TF vorgezogen.

@Pedi... ach Mensch, du arme, lass dich drücken knuddel Ich hab auch nen Zahn, der von Zeit zu Zeit immer wieder muckt.... hab mal für den 11.9. nen Termin. Ganz akut isses jetzt nicht, da ich die meiste Zeit Ruhe habe, außerdem wollte ich mich jetzt (und in den nächsten 2-3 Wochen) nicht Röntgen lassen.

@Me... heute war der 2. Folli-TV... und auch der letzte.... spritze bis einschließlich Freitag noch Merional und Cetrotide, Samstag löse ich dann um 20:15 h mit Ovitrelle aus, Sonntag drogenfrei und Montag um 8:15 h ist die PU.
Sie hat heute leider nur wieder die 7 entdeckt, die auch schon am Samstag da waren. Hatte ja doch gehofft, dass sich noch ein paar dazugesellen. Das positive ist, dass alle 7 ziemlich gleich groß sind und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch reif sein werden. Dann hoffe ich mal, dass es wirklich so ist (das letzte Mal hat sie beim 2. US gedanklich schon mal 2 streichen müssen, weil die größer als die anderen waren). Auch die GMSH ist super aufgebaut. Also alles bestens.... und für nen Oldi sowieso zwinker
Ansonsten gehts mir immer noch echt gut, ich bin echt baff, dass ich diesmal so von den Nebenwirkungen verschont geblieben bin. Ab und an drückts mal auf Höhe der Eierstöcke, aber das wars dann schon. Sogar meine Laune ist gut, kein Psychokrieg bis jetzt. Das letzte Mal hats kurz vor der PU mit Schatzi auch ordentlich gekracht. Aber egal was noch kommt, die paar Tage gehen jetzt auf jeden Fall noch vorbei.

LG
Bella

Status:
schrieb am 08.08.2012 20:15
@bella 7 gleich große sind doch ein sehr schönes Ergebnis. Drück dir die Daumen dass du weiterhin von Nebenwirkungen verschont bleibst, aber bis Montag ist ja noch lang zwinker

LG Lotta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019