Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Suche gute Ausrede smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 18:38
Ich denke, ich würde komplett absagen mit der Begründung "mir geht es nicht gut, habe Magen-Darm-Beschwerden" o.ä. Und dein
Mann kann ja 2-3 Stündchen hingehen und hat dann ja die gute Ausrede, dass er nach dir sehen möchte und daher nach Hause geht.
Ist vielleicht noch einfacher, als hinzugehen und dann früher zu gehen.

Re: Suche gute Ausrede smile
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:08
Danke ihr lieben für die Tipps, wir sagen dass mein Mann vom Chef gefragt wurde, ob er arbeiten kann und da gerade so viele im Urlaub sind musste er zusagen. Mit dem Alkohol werd ich es so machen, dass ich versuchen werde ein Glas Sekt oder max. zwei auf den ganzen Abend zu verteilen und stell mir einfach noch ein Wasser oder was anderes nicht alkoholisches nebendran! Falls mir jemand besonders hartnäckig Alkohol anbietet, sag ich ich hätte ne Blasenentzündung. Puhh was ein Act...im Moment hat aber auch ständig jemand Geburtstag und dann die ganzen Feste, die bei uns noch kommen. Naja jetzt hab ich ja genug Ausreden parat smile obwohl ich ja wirklich schlecht und ungern schwindel, aber was sein muss - muss sein!
Dann kann ich nur hoffen, dass es sich meine Eiskrümel dann auch bei mir bequem machen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019