Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kiwu Hamburg Fleetinsel
no avatar
  Tabea3
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:47
Liebe Mädels!

Ich bin ja eigentlich in Österreich in KiWu-Behandlung. Heute war ich zur Blutabnahme aber in HH, weil ich dort bei meiner Mutter Urlaub mache.
War ganz hin und weg von dem netten Arzt! Und die tollen Räumlichkeiten! Woooowww!

Welchen Ruf genießt diese Klinik? Kennt Sie jemande? Was würde eine ICSI-Behandlung dort kosten, wenn ich totaler Selbstzahler wäre (weil ja aus Österreich)???

Glg, Tabea

Re: Kiwu Hamburg Fleetinsel
no avatar
  DieNeue
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:51
Wir sind dort von Anfang an in Behandlung. Ihr wart bei Dr. L., oder? Bei dem bin ich jetzt auch und finde ihn klasse. Vorher bei Dr. K. war ich nicht glücklich, bin mit ihm nicht klargekommen, kann ihm nicht mehr vertrauen und habe jetzt in meine Akte schreiben lassen, dass ich nur zu Dr. L. will.
Gestern hat er mir wieder 2 Krümelchen eingesetzt und war wirklich total süß zwinker
Es ist eine der teuersten Praxen, die ich kenne.
Die ICSI hat ca. 8.000 gekostet (aber nicht Selbstzahler), Kryo mit GKK kostet fast 2.000 Euro. Da wir demnächst Selbstzahler sind, kommt man uns zukünftig wiederum finanziell entgegen.
Kann die Praxis also auch nur empfehlen - wie gesagt, nur nicht Dr. K. Mag aber auch einfach ein persönliches Problem zwischen ihm und mir gerwesen sein...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 14:58 von DieNeue.

Status:
schrieb am 08.08.2012 14:41
Hallo,

ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Es ist eine der teuersten, aber auch eine der besten Kliniken die ich kenne. Ich traue mich das zu schreiben, weil ich eine reumütige Rückkehrerin bin.

Was die Ärzte anggeht kann ich mich der Vorschreiberin nicht anschließen. Bei mir ist liegt die Favoritenverteilung andersherum. Genaueres zu den Ärzten schreibe ich per PN, das möchte ich nicht öffentlich machen.

LG
Bibiba

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:33
Hi du,

ich bin auch da. Bei den Preisen schlucke ich auch echt jedes Mal.. aber das Team ist wirklich nett und ich komme mitr beiden Ärtzen gut klar.
Leider war ich nur noch nicht erfolgreich... aber ich hoffe auf die nächste Kryo.

lg Schoko

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019