Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

WS Piep am Mittwoch
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:49
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch?? Heute hatte doch jemand BT oder??? Meine Daumen sind gedrückt.

Bei sind es nur noch zwei Tage zum BT.. aber meine Testreihe bleibt hartnäckig weiß. Habe mir zwar nun einen CB Digi geholt um auf der sicheren Seite zu sein aber viel Hoffnung hab ich nun nicht mehr. Da müßte sich mal was tun.. zumindest nen wenig. Das was mich nur echt wundert ist das mein Unterleib bald platzt. Achman.... alles doof grad.

LG Melanie

Re: WS Piep am Mittwoch
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:04
Hallöchen,

ich hab mich gestern tierisch aufgeregt und tu es heute immer noch (familiäre Grüne), jedenfalls hab ichs eit gestern wiede rrichtig Schmerzen. Mein Bauch ist total geschwollen und ich hab so viele Pickel... Hatte ich noch nie. Heute war meine Testreihe weiß, auch der etwas bessere Test, den ich nur alle drei Tage mache (schlägt immer etwas kräftiger an - ansonsten). Rein rechnerisch kann eigentlich das Predalon noch nicht draußen sein, aber naja.... Die Tests werden es schon besser wissen.

Wie gehts Euch allen?
Für fällige BT

LG
Chrissy

no avatar
  waldfee124
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:29
Liebe Melanie,
ja.... ich hatte schon meien Blutabnahme und warte jetzt bis 14.00 Uhr...Telefon
Eigentlich ist es gar nicht so schlimm mit der Wartereiguckguck
Ich geniese einfach noch das Gefühl, dass alles gut geht und ein positives Ergenis rauskommt.
Ich fühle mich einfach toll!
Wer weiß, wie lange noch.
Aber daran versuche ich einfach nicht zu denken.
Das mit dem Unterleib ist mir doch sehr bekanntOhnmacht
Versuche doch einfach auch, die Zeit zu geniessen.
Wünsche dir ganz vie Glück.

*waldfee*

no avatar
  Tabea3
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:44
Hallo! Ich hatte heute BT - schon an TF + 11....Mir gings heut Nacht total schlecht und hatte leichte Blutungen. Hab dann in der KIWU-Klinik in Österreich angerufen (meine Klinik)...die meinten, ich solle sofort BT machen lassen - bin grad in Hamburg auf Urlaub. Ergebnis erwarte ich um 13 Uhr....aber alle SST waren bisher blütenweiß. Ich rechne fix mit negativ - in erster Linie geht es mir auch um den Östrogen-Wert, der in Österreich noch stark erhöht war.

War ganz begeistert von der KiWU-Klinik in Hamburg....wenns nicht so teuer käme, würde ich meinen näxten Versuch lieber dort machen!

Alles Liebe und viel Erfolg Euch allen!!!

Werbung
no avatar
  Nele83
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:46
Hallo zusammen!
@ waldfee: Es wird sicher klappen. Sag dann doch Bescheidzwinker

Ja, also mein Bauch ist wieder normal flachsmile Meine Überstimu hab ich also somit, wie es aussieht, überstanden. Sollte meine Brevactis Spritze gestern deshalb auch weglassen und kann deshalb morgen schon zum BT.

Eine Woche nach der letzten Spritze kann man das wohl schon machen....
@ Chrissy: Das wird alles wieder! Versuch dich nicht so aufzuregen!!! Und mit den Pickeln bist du nicht alleine....Hab sogar wie in der Pübertät wieder welche am Dekolletetraurig
Und ich seh blass und fertig aus, Leute. Wurde gestern schon darauf angesprochen, hmpf.

Wir schaffen das zusammen! Müssen nur alle so schön relaxt sein wie Waldfeesmile

Grüßle, die verpickelte Nele

no avatar
  Wunschkind85
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:07
Liebe Nele,

kannst du mir was über deine Überstimu sagen, wie lange hat es gedauert, bis sie weg war? Mir geht es garnicht gut. Habe Angst, dass was nicht in Ordnung ist.

LG Wunschkind

Status:
schrieb am 08.08.2012 12:18
Hallo ihr Lieben,
überraschender Weise (Story dazu im Profil) piepe ich noch mal mit.
Bin heute rechnerisch PU+6 bzw. Kryo-Morula-TF+2. Heute ist hoffentlich unser Einnistungstag.
Das Brevactid 5000 IE von vor einer Woche ist noch nachweisbar. Bluttest ist am 16.8. PU+14.

Grüne Punkte gibt es noch nicht. Alle paar Tage habe ich seit Zyklusbeginn vom Estradiol Übelkeit, h#lt aber glücklicherweise nie lange an.

für alle BTs!
Juna

no avatar
  Nele83
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:24
Hallo liebes Wunschkind85,
also ich muss sagen, dass ich mit Brevactid nach spritze (jedoch nur am TF +1, und TF +6, die letzte TF +11 sollte ich wegen der Überstimu weglassen) und das daher die Überstimu kam.
War am Samstag auch extra beim Arzt, weil ich mir so unsicher war. Konnte nach der TF+6 Spritze nachts vor Schmerzen nicht schlafen. Mein Bauch wurde nach der Spritze immer dicker und war am Samstag schließlich kurz vorm Platzen (5. Monatsbauch und alles voller Luft).Im Unterbauch hat es sehr oft stark gepickst, wie starkes Seitenstechen.
Fazit: Linker Eierstock vergrößert und Überstimu.

Mein Blut wurde untersucht, was wohl wegen einer Thrombosegefahr sehr wichtig ist. Das passt aber.
So eine Überstimu kommt von zu vielen Hormonen.
Sollte spazieren gehen, mich schonen und unbedingt 3 Liter stilles Wasser am Tag trinken.
Somit ist es nun heute wieder weg.
Hätte ich gestern nochma nachfespritzt, säße ich vermutlich wieder mit nem dicken Bauch hier. Also arbeiten hätte ich mit dem nicht gehen können. Sah wirklcih sehr schwanger aus und mir passten nur noch meine Schlapper-Hüftjeans.

Was ist genau bei dir los???
Konnte ich alles Fragen beantworten?
Ich weiß, dass man echt unsicher ist und nicht weiß, was los ist. Geht mir genauso. Hätte nicht gedacht, dass meine Coolness der Stimu-Zeit verloren geht in der WS...aber that´s it.
Trotzdem positiv denken!!!!

Liebste Grüße Nele

no avatar
  Wunschkind85
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:17
Hallo Nele,

danke für deine Antwort. Habe 2 Wochen stimuliert (siehe Signatur) und das mit dem Bauch ging nach ca 5 Tagen los und wurde nach der ersten Woche immer schlimmer (5kg Gewichtszunahme). Zwischendurch gab es Tage, an denen ich das Gefühl hatte, es würde besser. Nach der Auslösespritze am Samstag hatte ich Sonntag einen riesen Bauch und ganz viele Wassereinlagerungen in den Armen und Händen. Der Bauch ging in der Nacht von Sonntag auf Montag etwas zurück (hatte aber auch etwas Blähungen).
Nach der PU bereits auf Rückfahrt im Auto starke Schmerzen, zuhause dann schlimme Krämpfe. Seit gestern wurde der Bauch immer dicker ist relativ hart und spannt, auch der "Unterhöschenbereich" ist geschwollen und drückt. Versuche so viel es geht zu trinken und nehme auch so ein Pulver, wo von man besser auf Toilette gehen soll. Bislang jedoch nur mäßig erfolgreich.
Bei der gestrigen Thrombosespritze dachte ich, ich sterbe. Das hat so weh getan. Habe richtig Schiss vor der heutigen.
Laut der Ärztin aus der KiWu-Praxis wird sich das mit der Überstimu zum Wochenende hin zeigen, wenn es zu schlimm werden sollte müsste ich dann ggf. ins Krankenhaus.
Ich hoffe so sehr, dass es endlich besser wird.

LG Wunschkind

no avatar
  Nele83
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:23
Liebes Wunschkind,
hmm, das hört sich wirklich leider nicht so gut an. Vor allem weil es schon so lange geht. Ich hab hier auch von einem Fall gelesen, dass Wasser im Bauch war + Gewichtzunahme (was da ja logisch ist).....Und dijenige musste ins KH und bekam ne Infusion.
Ich würde mich nochmal untersuchen lassen UNBEDINGT!!!
Du hast ja noch TF, deine Krümel brauchen dich! Lass dich echt untersuchen.
Und nichts essen, was noch bläht!

Alles erdenklich Gute wünsche ich dir und gute Besserung!!!!!
Nele

Status:
schrieb am 08.08.2012 13:49
@ Nordicdog So haben wir aber nicht gewettet. Ich habe doch schon Plätze reserviert!!!! Morgen hast du einen positiven Test in der Hand. Ich schicke dir mal ein wenig HCG rüber von mir!!! schnapp zu

@Chrissy bei mir war das Predalon nach 4 Tagen draußen. Ich habe mit einer Ampulle ausgelöst. War also auch ziemlich schnell.

@waldfee124 für ein schönes positiv

@Tabea3 ebenfalls für ein schönes positiv. Ich war mal im Fercility Center Berlin, da war ich auch begeistert.

@Nele83 Ich sehe auch blass und total verpickelt aus. Wir hatten am Montag Hochzeitstag und wolltwn wigwntlich essen gehen, aber ich war zu müde. Gestern habe ich mich mit meinem Mann als er von Arbeit kam hingelegt (15:30). Dann wolltwn wir essen gehen. Das Ende vom Lied war, dass ich bis 18:30 geschlafen habe und um 20:15 wieder in den Nachtschlaf verfallen bin. Ich sehe total fertig aus, blass verpickelt und tal scheiße...

@Juna25 das es diesmla klappt und das für 9 Monate. Ich verfolge deine geschichte schon seit fast 2 Jahren. Jetzt muss es doch werden, vor allem weil sich eure Eisbärchen so schön geteilt haben!

@ Wunschkind85 ich würde es auch nocmal untersuchen lassen. Ein OHSS ist im Bezug auf die Blutgerinnung und einer STieldrehung des Eierstocks sehr gefährlich. Ich sollte, wenn es nach 3 Tagen nicht besser wird sofort ins KH. Wahrscheinlich aber auch, da ich eh eine Gerinnungsstörung habe.

@me Ich teste weiterhin fleißig positiv, ich kann mich am 2. Strich gar nicht satt sehen. Ich muss jetzt noch 2 Tage bis zum BT durchhalten Hammer Ansonsten meine Brüste schmerzen und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Heute wollen wir endlich essen gehen, mal sehen ob es diesmal was wird...

LG

Lilly

Status:
schrieb am 08.08.2012 14:13
@rambolilly...

danke dir.... ich versuch ja noch positiv zu bleiben aber geht nicht so ganz. Aber ich lasse mich gerne von dem Test morgen überraschen.

Ansonsten einfach auf in den nächsten Versuch. Bleibt mir ja nichts anderes über.
Diese 2. Striche sind toll ne.. ich mußte auch immer wieder drauf schauen damit ich es irgendwann glauben konnte.. und mir sicher war das sie noch da war.

LG Melanie

Status:
schrieb am 08.08.2012 16:12
@rambolilly
Danke für die Info, dann werden meine 10.000 nach einer Woche wohl auch wirklich draußen sein.
ICh bete für die Rückkehr der 2. Linie beten

@Nele
Ich habe auch wieder Pickel auf dem Dekoltee!!! Ich seh aus... Dick MakeUp und ein Schal um den Hals, dass man die Pickel da nicht so sieht.
Vielleicht ist das unser gutes Zeichen?!

Status:
schrieb am 08.08.2012 16:21
Zitat
Chrissy6182
@rambolilly
Danke für die Info, dann werden meine 10.000 nach einer Woche wohl auch wirklich draußen sein.

Huhu!
Also ich habe am 1.8. mit 5000 IE Brevactid ausgelöst. Rechnerisch sind heute noch 14,96 Brevactid im Urin nachweisbar. Und mein One-Step 10er bestätigt dies mit einer hauchigen Linie!
Du errechnest du HCG-Wert Blut und Urin, indem du dein Gewicht *0,7 rechnest. Die 10.000 HCG teilst du durch das Ergebnis und erhälst so den Wert, der Spritze+1 im Blut nachweisbar sein soll. Alle zwei Tage halbiert sich dieser Wert dann. Im Urin ist hier vorgesehen, dass der Wert einen Tag hinterher hinkt.
Ich habe nie etwas von dieser Rechnerei gehalten, habe nun aber schon 3x vergeblich versucht, sie durch die One-Steps zu widerlegen...

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:09
Zitat
Juna25
Zitat
Chrissy6182
@rambolilly

Huhu!
Also ich habe am 1.8. mit 5000 IE Brevactid ausgelöst. Rechnerisch sind heute noch 14,96 Brevactid im Urin nachweisbar. Und mein One-Step 10er bestätigt dies mit einer hauchigen Linie!
Du errechnest du HCG-Wert Blut und Urin, indem du dein Gewicht *0,7 rechnest. Die 10.000 HCG teilst du durch das Ergebnis und erhälst so den Wert, der Spritze+1 im Blut nachweisbar sein soll. Alle zwei Tage halbiert sich dieser Wert dann. Im Urin ist hier vorgesehen, dass der Wert einen Tag hinterher hinkt.
Ich habe nie etwas von dieser Rechnerei gehalten, habe nun aber schon 3x vergeblich versucht, sie durch die One-Steps zu widerlegen...

Wow danke!
Können wir diese Rechnung irgendwo mal dick und fett aufschreiben?

Also, dann habe ich heute nen Wert von 1,062, klar das es schon seit drei Tagen mehr oder weniger nichts anzeigt!
Ich danke Dir!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019