Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: WS Piep am Mittwoch
no avatar
  Jana2012
Status:
schrieb am 08.08.2012 17:09
Hallo meine lieben,

Hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn ich liege immer noch im Krankenhaus.

@Wunschkind: lass dich unbedingt durchchecken!! Meine Symptome waren hauptsächlich dicker Bauch und Kreislauf und ich bin seit Freitag im KH.
Dicker Bauch -> Wasser im Bauch -> zuwenig Wasser im Blut!
Und das kann echt gefährlich werden!

Da ich hier liege hat sich das mit den Testreihen erledigt.
Heute ist aber PU+16 und die haben den HCG-Wert im Blut gemessen.
(ab heute hat die Kiwu gesagt darf ich testen)

114!!!!

Bin soooo happy!!!
Hoff so dass alles weiterhin gut geht!!

Wünsche euch auch allen dieses tolle Gefühl!!

LG
Jana

PS: das mit den Pickeln find ich Super, dachte bei mir kommt's vom KH
zwinker

no avatar
  BeaOb
Status:
schrieb am 08.08.2012 17:11
Hallo Mädels,

ich reihe mich auch noch dazu. Es geht mir gar nicht gut. Gestern hatte ich einen leicht gräulichen spinartigen Zervixschleim würde ich mal sagen. Und heute kommt dazu das ich so einen Art Ausfluß dazu bekommen habe ist auch gräulich, es ist aber noch keine SB. Ich befürchte das sie aber bald da ist. Meine Temperatur ist heute auch auf 36,6 gegangen. Ich weiß nicht ob das schon das aus bedeutet. Bin unendlich traurig, auf der Arbeit war mir zum weinen zu mute und da mußte ich es mir verkneifen. Nach der Arbeit im Auto habe ich dann los gelasen und hab meinen Gefühlen den lauf gelasen. Und plötzlich ich steh an der Ampel, sie ist rot, kommt eine fremde Frau auf mich zu (die ist aus einen anderen Auto gestiegen) und umarmt mich. Ich wußte gar nicht was ich sagen sollte, ich war so bav.
Sollte das ein Zeichen sein das ich noch nicht auf geben soll? Auf jeden Fall fand ich diese Geste so toll, das ist mir noch nie passiert. Na ja vielleicht erleb ich ja den BT noch am 13.08., aber die Hoffnung hab nicht mehr so groß, dabei waren die Voraussetzungen gut. Ich versteh es nicht.

Eure traurige Bea

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:13
Zitat
Chrissy6182
Zitat
Juna25
Zitat
Chrissy6182
@rambolilly
Danke für die Info, dann werden meine 10.000 nach einer Woche wohl auch wirklich draußen sein.
ICh bete für die Rückkehr der 2. Linie beten

Huhu!
Also ich habe am 1.8. mit 5000 IE Brevactid ausgelöst. Rechnerisch sind heute noch 14,96 Brevactid im Urin nachweisbar. Und mein One-Step 10er bestätigt dies mit einer hauchigen Linie!
Du errechnest du HCG-Wert Blut und Urin, indem du dein Gewicht *0,7 rechnest. Die 10.000 HCG teilst du durch das Ergebnis und erhälst so den Wert, der Spritze+1 im Blut nachweisbar sein soll. Alle zwei Tage halbiert sich dieser Wert dann. Im Urin ist hier vorgesehen, dass der Wert einen Tag hinterher hinkt.
Ich habe nie etwas von dieser Rechnerei gehalten, habe nun aber schon 3x vergeblich versucht, sie durch die One-Steps zu widerlegen...

Wow danke!
Können wir diese Rechnung irgendwo mal dick und fett aufschreiben?

Also, dann habe ich heute nen Wert von 1,062, klar das es schon seit drei Tagen mehr oder weniger nichts anzeigt!
Ich danke Dir!!!

Öhm... Wo denn? Wenn du willst, schreib es in dein Profil zwinker Ich schreibe mir immer nur den Tag auf, an dem der Wert unter 5 ist, denn ab dann kann man den Clearblue machen ohne ein falsches Positiv zu bekommen... Hatte im Dezember PU+13 einen positiven Clearblue, am selben Tag war der Bluttest bei 10,4 und der rechnerische Urin-HCG damit bei 5,2.

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:23
Im Theorieteil vielleicht?!
Es fragen sich bestimmt immer viele, wie man das genau rechnet.

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 17:31
Zitat
Chrissy6182
Im Theorieteil vielleicht?!
Es fragen sich bestimmt immer viele, wie man das genau rechnet.

Das liegt außerhalb meiner Zuständigkeit und ich kenne auch keinen wissenschaftlichen Hintergrund. Denn theoretisch müsste man da den Wert täglich neu mit schwankendem Gewicht berechnen, wenn man sicher sein will zwinker Das ist also auch wieder nur so ungefähr und deshalb für den Theorieteil etwas zu variabel / unwissenschaftlich?

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:39
Wenn man sich den Theorieteil zur Einnistungsblutung durchließt.... zwinker
Außerdem finde ich, dass die KiWu Zeit manchmal aus ganz viel unwissenschaftlichem Orakeln besteht grüne Punkte zwinker

Naja, ich schreib mir das jetzt auf und immer wenn jemand im Forum fragt, werde ich es wie Du machen und die Rechnung posten.

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:41
Zitat
Chrissy6182
Außerdem finde ich, dass die KiWu Zeit manchmal aus ganz viel unwissenschaftlichem Orakeln besteht grüne Punkte zwinker

Naja, ich schreib mir das jetzt auf und immer wenn jemand im Forum fragt, werde ich es wie Du machen und die Rechnung posten.

Eine Beispielrechnung ist jetzt der Begrüßungstext in meinem Profil - falls jemand fragt zwinker
Habe aber auch gleich ein paar mögliche Fehlerquellen mit aufgelistet, so kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren zwinker

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:51
Zitat
Juna25
Zitat
Chrissy6182

Eine Beispielrechnung ist jetzt der Begrüßungstext in meinem Profil - falls jemand fragt zwinker
Habe aber auch gleich ein paar mögliche Fehlerquellen mit aufgelistet, so kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren zwinker

Das ist super

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:53
Blume
Darf ichs bei mir Zitieren? smile

Zitat
Juna25
Zitat
Chrissy6182

Status:
schrieb am 08.08.2012 18:13
Zitat
Chrissy6182
Blume
Darf ichs bei mir Zitieren? smile

Zitat
Juna25
Zitat
Chrissy6182

Wüsste nicht, was dagegen spricht zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019