Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Brust schmerzt Schwanger?
no avatar
   Marie4410
schrieb am 08.08.2012 10:17
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mir schmerzen meine Brüste seit ein paar Tagen. Wenn ich draufdrücke und vor allem am Rand.
Hin und wieder ist es jedoch auch wieder besser. Manchmal kann ich auf dem Bauch liegen, manchmal ist es unangenehm.

Ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft. Da hatte ich so was am Anfang nicht. Ich will schwanger werden. NMT wäre erst am ca. 15.08.(bei mir eher unregelmäßig).

Hattet ihr das auch am Anfang der Schwangerschaft? Ist das normal? So früh kann der Körper sich doch noch gar nciht umstellen, oder doch???

Bin für Antworten dankbar!!!!
Marie

Re: Brust schmerzt Schwanger?
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:20
Das ist PMS. Ich hatte früher immer Brustschmerzen, die ca. 1 Woche vor der Mens angefangen und erst mit dem 2./3. Menstag dann abgeklungen sind. Also abwarten, es kann ja noch werden smile

LG
Lena

no avatar
   Mags
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:37
Hallo Marie,

mir schmerzen meine Brüste immer ca eine Woche bevor meine Menstruation einsetzt. Sobald diese einsetzt sind die Schmerzen wie weggeblasen.
Dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten traurig

LG Mags

Status:
schrieb am 08.08.2012 11:01
Das klingt leider wirklich eher nach PMS, für Anzeichen derart ist es da noch viel zu früh, die beginnen frühestens in der 6. Woche.

Wenn es bei dir nun geklappt ahben sollte, wäre gerade jetzt die Einnsitung vollendet udn das heisst jetzt würde dien Körper erst beginnen das Schwangerschafsthormon HCG zu produzieren, dieses Hormon ist für die Schwangerschafstanzeichen verantwortlich, und dieser Wert muss erst eine gewisse Höhe erlangen, was jetzt noch nicht sein kann.

Da hilft wirklich abwarten bis du einen Schwangerschaftstest machen kannst, diese Wartezeit ist doof aber das hilft alles nichts, de Körper spielt einem sehr viel vor, vor allem wenn sie Schwanger sein will.

Werbung
no avatar
   Nele83
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:40
Also ich hatte nie Brustschmerzen als PMS.
Bei mir ging es in der Stimu-Zeit los und seitdem schmerzen sie immer noch hin und wieder....und gewachsen sind siesmile
Nimmst du irgendwelche Spritzen/Hast du Spritzen genommen?

LG Nele

no avatar
   Marie4410
schrieb am 08.08.2012 14:03
Hallo,
DANKE für eure Antworten.
Nein, Spritzen, Hormone,...nehm gar nix!!!

Hab das sonmst auch aber nie so stark! Naja ich hoffe weiter!!!!!!

Status:
schrieb am 08.08.2012 14:29
Zitat
Nele83
Also ich hatte nie Brustschmerzen als PMS.
Bei mir ging es in der Stimu-Zeit los und seitdem schmerzen sie immer noch hin und wieder....und gewachsen sind siesmile
Nimmst du irgendwelche Spritzen/Hast du Spritzen genommen?

LG Nele

Wenn man das in der Stimuzeit hat, sind das meist die Nebenwirkungen, vom Utrogest oder Crinone und hat da in der Warteschleife auch nichts zu sagen, wäre ja schönXD

Status:
schrieb am 08.08.2012 14:37
Ich hab solche PMS normalerweis garnicht, einmal dann doch und ich dachte schon jetzt ich schwanger, war aber denn doch nix, das kann also immer auftreten-.-

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023