Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Frage zu Gonal F - dringend!
no avatar
  rubberduckiel
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:15
Hallo,

ich bin nach langer Pause wieder dabei. Habe gerade die Stimu angefangen.
Ich nehme Gonal F und habe den Fertigpen 900 verschrieben bekommen. Jetzt soll ich täglich 250E spritzen. Habe ich auch gemacht... Ich habe es auch sehr gewissenhaft gemacht... der Pen war immer wieder auf 0, aber heute an Tag 5 ist immer noch etwas drinnen.... wie kann das sein????

Die Arzthelferin sagte mir, die pens sein immer etwas überfüllt, aber soooo viel, er müsste doch gestern schon leer gewesen sein????

Vielen Dank für eure Antworten....

Re: Frage zu Gonal F - dringend!
no avatar
  hebaaa
schrieb am 08.08.2012 10:21
Hallo,

keine Sorge, es ist immer etwas mehr drin als man tatsächlich braucht!
Mein Doc hat mich früher schon darauf aufmerksam gemacht.

LG
hebaa

no avatar
  rubberduckiel
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:25
aber so viel mehr....

1. Tag - 900-250=650
2.Tag - 650 - 250 = 400
3 Tag - 400-250= 150

Aber ich habe ja schon 5 (!!!!) Tage gespritzt und es ist noch etwas da!

no avatar
  msmum2013
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:48
Hallo,

soweit ich mich erinnern kann ist der 900er-Pen mit 400 oder 450 überfüllt. Dementsprechend sollte es jetzt für Tag 6 nimmer ausreichen.

LG
Nihe

Werbung
schrieb am 08.08.2012 10:53
wenn ich mich richtig erinnere war mein 300 ode 450 Pen schon mit 100 Einheiten überfüllt. Hatte am letzten Tag die Reste gespritzt, auch wenn es nicht ganz gereicht hat.

no avatar
  rubberduckiel
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:07
na ja, das beruhigt mich ja schon etwas.... ich habe schon gedacht, so blöd kann man doch gar nicht sein.... zumal ich das recht sorgfältig gemacht habe....

schrieb am 08.08.2012 11:56

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019