Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Ich bin so doof...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 10:13
weil ich eben zweimal negativ gestestet habe (HÄTTE ja sein können, dass der Test spinnt).
War doch klar...

Wahrscheinlich wegen dem Dexa (steht im Beipackzeittel: Verschiebung oder Ausbleiben der Menstruation) bin ich überfällig, das erste Mal seit FG.
Das ist so gemein. Ich ärgere mich, dass ich überhaupt glauben und hoffen konnte, es könnte geklappt haben. sehr treurig
4 Tage überfällig (wenn man von der Zykluslänge der letzten drei Monate ausgeht ) - da glaube ich nicht mehr an ein Positiv, trotz allerlei Pieksen und Stechen.

Wenn wenigstens meine Periode bald kommt. Wir wollen doch im übernächsten Zyklus unsere erste ICSI starten und jetzt das, das kann ich überhaupt nicht gebrauchen...schon wieder irgendwas durcheinander... traurig


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 10:15 von Arsenique.


  Re: Ich bin so doof...
no avatar
  Mags
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:20
Das kenne ich auch, ist schon echt schlimm wenn der eigene Körper einen so verarscht. Da freut man sich auf jeden weiteren Tag wo man überfällig ist. Dann testet man und kann es kaum abwarten. Der Test ist negativ aber man glaubt trotzdem das es vielleicht doch geklappt hat und macht noch einen weiteren der wieder negativ ist. Ich habe dann meinen Körper immer gehasst traurig

Drückt dir die Daumen für deine erste ICSI smile vielleicht klappts da gleich

LG Mags


  Re: Ich bin so doof...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 10:25
Du sagst es, es fällt mir wirklich sehr, sehr schwer meinen Körper nicht zu verteufeln.

Wenn es am Ende nützt, dann wäre mir das ja alles egal, ich stelle mich bei medizinischen/körperlichen Dingen eigentlich nicht an, aber diese Ungewissheit ob der ganze Stress nicht am Ende doch umsonst war, die macht mich fertig...

Ein Wechselbad der Gefühle: Vor ein paar Stunden, wollte ich nichts sehnlicher als einen zweiten Strich und nun kann ich es kaum erwarten bis die rote Pest eintrudelt. Verrückt irgendwie...da kann man ja nur mürbe werden.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Worte! smile


  Re: Ich bin so doof...
no avatar
  Mags
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:30
Ja ja ja.... und dann bekommt man noch gute Ratschläge wie bleib doch ruhig es wird schon werden.... das ist das schlimmste Ich bin sauer

Wünsch dir alles Gute und das es gleicht funzt streichel


  Werbung
  Re: Ich bin so doof...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 10:35
Jaaaa, das kommt dann noch oben drauf und immer von leuten, die es selber gar nicht durchmachen mussten und im schönsten Familienglück schwelgen Ich bin sauer
Von meinen Ärzten, die sich auskennen, habe ich so einen Spruch noch nie gehört...immer nur von "Laien".

Ich wünsche dir und deinem Mann auch weiterhin viel Glück und ganz viele Daumen für uns alle! smile




  Re: Ich bin so doof...
no avatar
  isolde35
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:36
So ein mist, arsenique, lass dich mal drücken!

Diese wut auf den eigenen körper kann ich total verstehen. Ist ein völlig destruktives gefühl, das man aber trotzdem nicht los wird.

Tut mir sehr leid!

Isolde


  Re: Ich bin so doof...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 10:40
Ich danke dir, Isolde!
Es tut gut, zu wissen, es gibt Leute, die einen verstehen, ohne das man wieder alles stundenlang erklären muss - das bin ich einfach leid.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019