Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Schon 4. neg. ICSIs, jetzt überfällig und gleich wieder Hoffnung....
no avatar
  Somewhereovertherainbow
schrieb am 07.08.2012 20:22
Ach Mädels...

ich sitze hier und warte auf meine Mens...und nix passiert. Ich will mit der Pille anfangen. Anfang September starten wir ICSI Nr. 5.

Und nun das. Ich bin jetzt bei Zyklustag 27. Normalerweise habe ich 23-25-Tage Zyklen mit mind. 2 Tagen Schmierblutungen vorab. Letzte Woche hatte ich kurz mal braunes Blut am Toillettenpapier und seit dem blütenweiß.

Natürlich keimt sofort wieder Hoffnung in mir. Also hab ich vor lauter Frust heute Nachmittag nen Test gemacht. Natürlich negativ.

Und nun bin ich wieder am Boden zerstört und ärgere mich über mich selbst, dass ich überhaupt gehofft habe.

LG sotr... wollte mich nur mal ausheulen....

Re: Schon 4. neg. ICSIs, jetzt überfällig und gleich wieder Hoffnung....
no avatar
  Clara22
schrieb am 07.08.2012 20:39
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich bin schon fast eine Woche drüber. Hatte heute einen Arzt-Termin zur Vorsorge, hatte also nix damit zu tun. Aber nix, wenig Gebärmutterschleimhaut. Entweder späterer Eisprung oder ein Zyklus ohne Eisprung, jetzt heisst es weiter warten. So ganz hinten im Kopf hatte ich mir natürlich schon Hoffnung gemacht, aber die Voraussetzungen sind einfach zu schlecht...

Re: Schon 4. neg. ICSIs, jetzt überfällig und gleich wieder Hoffnung....
no avatar
  bobina
Status:
schrieb am 07.08.2012 22:41
ja, kenne ich. sonst immer regelmässige Zyklen und dann auf einmal überfällig. habe aber auch umsonst gehofft nach 5 Fehlversuchen traurig.
kann deinen Frust verstehen.

Viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019