Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Follikel spülen bei IVF: bekommt man dadurch mehr Eizellen?neues Thema
   Blutung in der Schwangerschaft: Hilft Progesteron?
   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesund

Tja, ich bin dann wieder da....
no avatar
  Dave-girly
schrieb am 07.08.2012 17:44
Und hoffe, möglichst wenige alte Bekannte hier zu treffen - klingt blöd, aber ihr wisst, wie es gemeint ist

Wir wechseln erneut die Praxis und schauen, ob der neue Arzt neue Ideen hat
Sonst wechseln wir zu Plan B in Prag - soll ja eine hübsche Stadt sein..... zwinker

In 2 Wochen haben wir erstmal einen Termin hier beim Doc und hören uns an, was er zu sagen hat, dann entscheiden wir weiter

Vielleicht bringt uns die allerletzte Icsi Glück

Re: Tja, ich bin dann wieder da....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 19:52
hallo, dave-girly
hut ab... habe tiefen respekt für euren langen, steinigen weg und freu mich, daß ihr es nun nochmal versucht!
wir kennen uns zwar nicht von früher, aber ich bin nach einigen negativs nun auch dabei, die tschechei etwas näher kennenzulernen zwinker
sollte plan B für euch in frage kommen, würde ich mich gern mit dir dazu austauschen
bin selber auch noch am informationen sammeln
vorerst drück ich euch aber erstmal alle daumen für einen findigen doc smile
lg
sally

Status:
schrieb am 07.08.2012 20:49
Ich habe mir eben dein Profil durchgelesen und ich möchte dir meinen tiefen Respekt zollen und ich wünsche dir vom Herzen, das der nächste Versuch Dein Versuch sein wird und du bald ins Schwangeren Forum wechseln kannst, ich drücke dir dafür alle Daumen die ich habe.

schrieb am 08.08.2012 09:33
Hallo Dave-girly,

auch ich habe dein Profil gelesen. Ich habe Gänsehaut bekommen und auch von mir bekommst du meinen tiefsten Respekt für deine ganze Kraft der letzten Jahre und auch für deine Willensstärke! Ich habe 3 Jahre Wunsch und Kraft schon hinter mir gelassen und zweifel manchmal...

Ich wünsche dir alles alles Gute, eine riesen Portion Glück und viel Kraft!!

LG Uschi

Werbung
no avatar
  Dave-girly
schrieb am 08.08.2012 09:40
Zweifel gab es hier auch genug
von Zweifel über Verzweiflung, Wut, Enttäuschung bis zur absoluten Mutlosigkeit war alles dabei

Wir waren sozusagen in den tiefsten Tälern und haben uns wieder ans Licht gekämpft

Mal sehen, ob es sich lohnt, nochmal zu kämpfen

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 09:54
Hallo

es tut mir sehr leid für Euch.

LG
Kruemelhoffnung

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.14 08:41 von Kruemelhoffnung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019