Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Gleichgesinnte raum Bodensee
no avatar
  Miya84
Status:
schrieb am 07.08.2012 17:33
Hallöchenzwinker
Jemand da aus dem raum bodensee??? Man sucht nähmlich immer gleichgesinnte mit denen man sich unterhalten kann, denn wie ihr wisst spricht über das thema kiwu net gern mit der familie oder gar der freunde, weil man sich so unverstsnden vorkommttraurig vllt denk ich auch zu egoistisch aber irgendwie kann man doch bix dafür...
Würde mich freuen über antworten.
Liebe grüsse

Re: Gleichgesinnte raum Bodensee
no avatar
  elocin79
Status:
schrieb am 09.08.2012 07:40
Hallo Miya ! Der Bodensee ist groß in welcher Ecke wohnst du denn ? Ich wohne ne halbe Stunde von Lindau entfernt , kannst dich gern mal melden wenn magst !
Bye elocin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019