Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

KiWu Köln
no avatar
  waldfee124
Status:
schrieb am 07.08.2012 17:07
Ist jemand von euch in der PAN Klinik in Köln?

Re: KiWu Köln
no avatar
  Sonnenstrahl84
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:03
Wir waren in der Pan Klinik, Werde dort aber nicht mehr hin gehen! Waren sehr unzufrieden, Sind nun in Der UniKid und die Ärzte und die Schwestern kurz gesagt das Team dort sind sehr menschlich und super nett! Aber denke das muss jeder selber wissen, wir fühlen uns wohler in der UniKid.
Lg Sonnenstrahl

Re: KiWu Köln
no avatar
  all_about_eve2
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:36
Hallo Sonnenschein,

wir waren nur ganz kurz in der PAN Klinik. Ich habe mich da nicht wohl gefühlt... Haben zur Frau Dr. Schwahn gewechselt.
Kann ich nur empfehlen!
Nach der 1. ICSI schwanger und der Kleine ist nun schon neun Monate alt.
Nächstes Jahr starten wir den Versuch für ein Geschwisterchen.

Die PAN Klinik soll aber auch gut sein. War halt nur so ein Gefühl von mir... Es empfindet ja jeder anders.

Drücke die Daumen, dass der Test heute positiv war.

Gruß
Eva

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019