Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Erfahrungen mit Fertility Center Berlin
no avatar
  Schmunzi
Status:
schrieb am 07.08.2012 10:58
Hallo,

eine Freundin von mir aus Berlin ist auf der Suche nach einer guten Kiwu-Klinik - welche könnt ihr empfehlen?
Im Moment liebäugelt sie aufgrund der Lage mit dem Fertility Center Berlin - könnt ihr mir dazu was sagen?

Danke schon mal!!!

Re: Erfahrungen mit Fertility Center Berlin
no avatar
  Zarina
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:34
Hallo Schmunzi,
also, ich war im FCB und habe mich da sehr wohl gefühlt. Nicht nur die beiden Ärztinnen, bei denen ich war (beide super), sondern auch das Personal sonst fand ich ganz besonders nett, musste nicht zu lange warten, vor allem, wenn man früh morgens Termin hat. Und geklappt hat es auch gleich! :o) Also, auf geht's und viel Erfolg!

no avatar
  jitte36
Status:
schrieb am 07.08.2012 13:24
Hallo Schmunzi,
auch wir sind seit kurzem im FCB und bislang fühlen wir uns dort gut aufgehoben. Unsere Ärtztin ist super und im nächsten Zyklus werden wir unsere erste IUI starten - ich bin soooo aufgeregt.
Liebe Grüße Birgit

no avatar
  sternchen1968
Status:
schrieb am 07.08.2012 15:05
Hallo Schmunzi

Ich kann dir sehr Dr.Peet in der Friedrichstr. empfehlen.Man fühlt sich da sehr gut aufgehoben
und allle sind da wirklich sehr nett.Auf einen Termin wartet man ca. 2 Wochen.

LG Sternchen 1968

Werbung
no avatar
  Feeo
Status:
schrieb am 07.08.2012 20:46
Hallo Schmuzi,

auch wir sind im FCB und fühlen uns sehr wohl. Die Termine bekommen wir wirklich schnell und ich persönlich kann sagen, ich fühle mich dort nicht wie ein "Fall" sondern wirklich persönlich betreut.
Wir starten auch mit dem nächsten Zyklus Elefant

Liebe Grüße Blume

Status:
schrieb am 08.08.2012 00:27
Kuckuck winkewinke waren auch im FCB und supi begeistert gewesen....Man hat uns wunderbar unterstützt und uns zu unserem Bauchbewohner verholfen auf so Klasse menschliche Art, dass ich am liebsten dort geblieben wäre. Das ist super Ich bin dieser Praxis so dankbar für alles und würde mich immer wieder für sie entscheiden, sowie auch weiter empfehlen.
Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019