Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

************WS-Piep am bewölkten Dienstag**********
Status:
schrieb am 07.08.2012 10:05
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Ich teste ja seit gestern (PU+12) positv. Bei ist aber jetzt die Angst so richtig am Kommen. Naja, ist ja auch ein wenig nachvollziehbar, nach einer FG und 2 bioch. Schwangerschaft bei 3 Versuchen. Meine Eierstöcke bringen mich bald um und meine BH's passen gerade noch so mit der Körbchengröße. Wie sieht es denn bei euch so aus?
Wir wollen doch alle gemeinsam in den Aprilbus einziehen und das für 9 Monate.

LG

Lilly

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 10:26 von rambolilly.

Re: ************WS-Piep am bewölkten Dienstag**********
Status:
schrieb am 07.08.2012 10:14
Hallöchen,
nachdem ich gestern wieder Schmerzen hatte, plötzlich abends auch Blut da war (und meine Spileinlage war über Nacht auch etwas vollgeblutet) und heute auch der BT zum Progesteronwert bei meiner Gyn anstand, bin ich direkt nochauf ihren Stuhl gehüpft und hab US machen lassen.
Siehe da, Überstimu, aber kein Wasser, dafür eine 3cm große Zyste. Meine Gyn sieht keinen Handlungsbedarf, zu den Blutungen meint sie: Kann alles und nichts sein - Einnistungsblutung, Ovulationsblutung... alles.
Allerdings denkt Sie, dass mein ES durch die 10.000 IE eher am Mittwoch als am Donnerstag war. Somit wäre ich heute nicht ES+5 sondern ES+6 - da wäre eine Einnistungsblutung eher der Grund.

Jedenfalls bin ich fast so schlau wie vorher und warte weiter ab.

Wie gehts Euch? Alles okay?

@Lilly:
Denk an die Plätze für uns! zwinker

Status:
schrieb am 07.08.2012 10:22
Huhu,

oh Lilly.. das freut mich... meiner ist heute bei ES + 12 noch blüten weiß.. aber meine Eierstöcke sind ja auch noch prall und meine Temperatur auch noch fein oben. Ach keine Ahnung... Ich mag auch meine 2. Linie wieder haben. Aber dann mußt du uns schonmal Plätze sichern im Aprilbus....

@Chrissi... ich wünsche dir das es eine Einnistunsgblutung war... Auf das du auch ein Ticket für den Aprilbus bekommst.

Ich piesel ja witerhin auf meine Test und hoffe auf meine zweite Linie.. mal schauen.. wie gesagt heute ist ES +12..... Morgen kommt wieder ein etwas besserer Test.. und am Donnerstag wohl ein CB Digi.. dann weiß ich auch bescheid für Freitag.

Meine Daumen sind für alle die BT haben gedrückt.

LG Melanie

no avatar
  stereo79
Status:
schrieb am 07.08.2012 10:46
Hallo Rambolilly,

ich reihe mich auch mal wieder in die WS ein und sage Hallo! an alle, die mit in den Aprilbus steigen wollen. Dein positiver Test ist ja super! Ich hatte gestern meine 2. IUI. Timing war perfekt. ES 5 Stunden nach Insemination. Sperma top. EL durchgespült. Ich weiß nicht, was jetzt noch schiefgehen soll. Theoretisch. :/
Was mich mal interessieren würde: Interessiert sich jemand für Sternzeichen und googelt dann zB. auch das Sternzeichen des vielleicht entstehenden Kindes? Ich bin da ja ganz schlimm. Im April wären es lauter kleine Stiere ...

LGS

Werbung
no avatar
  Nele83
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:28
Hallo zusammen!
@rambolilly: Hey, das hört sich soooooooooooo gut an!
@ Chrissy: Das sind bestimmt Einnistungsblutungen. Positiv denken! Ach, willkommen in der Überstimutraurig

@ alle anderen: Es wird alles gut und wir sitzen gemeinsam im Aprilbus...bestimm!!
(Ich vergesse leider immer, wer noch was geschrieben hat. Also nicht böse sein, wenn ich nicht jeden namentlich nenne)

Ich hab ja seit Sa ne Überstimu. Mein 5. Monatsbauch ist heute aber Gott sei Dank wieder fast weg. Der linke Eierstock (er war 8 cm) schmerzt auch nicht mehr so. Jedoch hab ich bisschen Schlafstörungen und ich kann immer schlafen?? traurig
Zwischendurch pickst es im Unterbauch auch ganz schön...fühlt sich wie Mens-Beschwerden an....Bisher bleibt sie jedoch weg. Ach diese ganzen Symptome sind doch furchtbar..alles kann, nichts muss ein Zeichen sein.
Kann mich im Moment auch mit niemanden treffen, der nicht eingeweiht ist, weil ich echt bisschen angespannt bin und nicht so locker wie sonst.
Wie ist das bei euch?

Alles Liebe und auf den Aprilbus!
Nele

P.S. Ich schaue nicht so nach Sternzeichen. Meine Schwester ist aber ein Stier und soooooooooo toll! Hörner sind doch gutzwinker

no avatar
  stereo79
Status:
schrieb am 07.08.2012 12:04
@Nele: Hörner sind gut. Dann sind es vielleicht kleine Kämpfer. Ich freu mich

Status:
schrieb am 07.08.2012 13:34
So jetzt mit Foto.

@ Chrissy das hört sich doch gut an

@ nordicdog Das wird noch. Ist ja doch eher selten, dass es so früh positiv wird.

@Stereo da kann ja nichts mehr schief gehen, auf Sternzeichen achte ich gar nicht

@ Nele, ja ich hasse auch diese ganzen Symptome

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.12 13:58 von rambolilly.

no avatar
  venica
schrieb am 07.08.2012 17:10
Hallöchen,

ich drücke dir die Daumen....

Ich habe morgen Transfer nach ICSI von 2 kleinen Dracheneiern (Eihaut sehr hart-daher hatching und Dracheier)- und dann geht das warten los-

Schmerzen hab ich garkeine nur ein bisschen dicken Bauch, naja ist schonmal ne Übung hoffe ich...

Gruß Venica

no avatar
  Gundi1976
Status:
schrieb am 07.08.2012 17:37
Hallo Lilly,
ist das schön, freue mich für Dich. Hoffe es geht alles klar.
Bin TF + 4 und warte und warte und warte

Drücke alle Daumen

Sonjaklatschen

no avatar
  BeaOb
Status:
schrieb am 07.08.2012 21:46
Hallo Mädels,

melde mich noch spät bei Euch hab lange gearbeitet.
Mir gings heute nicht gut. Hab gedacht jetzt ist es aus. Als ich auf dem WC war, kam eine gräulicher spinnartiger Zervixschleim. Da hab ich echt gedacht jetzt ist es vorbei, aber es war nur für den Moment. Und jetzt hab nichts mehr frag mich echt was das zu bedeuten hatte.

Ich gratuliere den Mädels die positiv testen durften.

@Melanie: gib nicht auf! Ich weiß die WS ist schlimm und Nerven auf reibten.

Lieben Gruß Bea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019