Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Es geht doch smile)
no avatar
  Nezz
schrieb am 07.08.2012 00:40
Hallo smile
Also wir haben es geschafft das die AOK unsere
Behandlung bezahlt smile) das Problem ist einfach das mein Mann zu Jung ist also 24 !
Jetzt haben wir einfach bei der AOK gekündigt und jetzt geht alles aufeinmal
Es gibt ja die BKK vu die Zahlen ja seit Mai auch bei unter 25 und unverheirateten
Paaren und da wollten wir jetzt hin und da Kamm der Typ von der AOK bis zu ums nachhause
Und gab uns das Angebot :D bleibt und ihr bekommt 3. Künstliche Befruchtung bezahlt
Mein FA hat es mit nicht geglaubt und hat sich nur kaputt gelacht was ich eigentlich zum weinen finde da wir jetzt seit 4 Jahren
Kinderwunsch haben hat aber keine interessiert und jetzt wen es um Geld geht ist alles möglich !!! Echt schade traurig
Naja ich habe jetzt die erste Befruchtung vor mir ich hoffe es klappt sofort smile)

Re: Es geht doch smile)
Status:
schrieb am 07.08.2012 06:26
Hi Du!

UIui, mit denen haben wir auch so unsere Erfahrungen....Allerdings war dann bei uns das Ende vom Lied dass wir auch gekündigt haben und mien Mann in eine andere KK gewechselt hat. Uns ist da niemand hinterher gelaufen smile

Viel Glück!
Mina

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 18:17
zahlen die euch auch 75 % bei den Versuchen oder nur die gängigen 50%?

Auf jeden Fall super! Viel Erfolg!

no avatar
  Nezz
schrieb am 07.08.2012 19:04
die zahlen uns 50% aber das ist auch ok smile) sonst müßten wir ja alles selber zahlen !! also sind wir zufrieden :D

Werbung
no avatar
  ilayyyyy
schrieb am 07.08.2012 19:27
zahlt die bkk auch unter 25 das wusste ich ja garnicht bin auch bei aok falls es so ist schnell ruber wechseln

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019