Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

alles blöd - Jammerbeitrag
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.08.2012 23:24
Schon wieder, ein Geburtsmitteilung...warum kann ich mich nicht wie alle um mich herum freuen?
Bei mir geht das nur mit zusammengebissenen Zähnen und ist eigentlich mehr ein Zusammenreißen.
Dadurch fühlt sich das Ganze noch schlimmer an...
Ich fühle mich mal wieder total unzulänglich und unzufrieden.

Gott, wenn es dich gibt, lass das Elend bald ein Ende haben. Für alle, die hier schon so lange warten :°(

betenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbeten

Re: alles blöd - Jammerbeitrag
no avatar
  Nezz
schrieb am 07.08.2012 00:49
Hallo
Mir geht es genau so aber ich lass mein Kopf nicht hängen
Weil ich weiß das mein Baby Wen es kommt ist was ganz besonderessmile) ich finde alles im leben hat einen Sinn
Und wir müssen einfach kämpfen für unser Baby ist nicht immer alles fair aber so ist es im leben ich habe selber seit 4 Jahren
Ein Kinderwunsch hab alles gemacht aber nichts hat geholfen alle haben Kinder nur ich nicht !!! Ich kenne das Gefühl sehr gut
Wen jemand schwanger ist wird es mir nicht gesagt es konnte mich ja verletzten traurig aber das regt mich nur noch mehr auf es ist ein andere Körper ein andere Mensch ich gönne alle die ss sind aber der Vergleich geht mir auch auf die nerfen
Ich sag nur unser baby ist heilt was besonderes und kommt Wen es lust hat smile)

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 21:01
Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar.
Es geht mir schon wieder besser. Zum Glück geht es dann immer wieder recht schnell vorbei, bis zum nächsten Mal zwinker

Aber es hilft wirklich sehr, zu wissen: man ist nicht allein, es gibt auch Menschen, viele, die genau in dieser Situation auch stecken.

no avatar
  Kiwunsch2012
Status:
schrieb am 12.08.2012 09:08
Hi Arsenique,
mir fallen grad auch total viele Schwangere und Mütter mit kleinen Babies auf. Und es gibt mir jedes Mal einen Stich bzw. setzt es leicht verzweifelte und hoffnungslose GEdanken in Gang. Weil solange es nicht klappen will, ist dieses Glück in so unglaublich unerreichbarer Ferne.
Ich freue mich schon für die anderen und denke, wer weiß, wie lange die probiert haben. So glücklich wie die bin ich vielleicht/hoffentlich auch bald. Aber es tut einfach weh, das kann man nicht leugnen.
Wir schaffen das! boxen
GLG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019