Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
no avatar
  Wunsch2007
schrieb am 06.08.2012 21:21
HAllo, ich bin bereits ein Oldie.....37 und hab nun die 9.isci hinter mir.... 2mal biochem ss in der 5.ssw
Letztes Jahr Ausschabung 10.ssw. Und nun die 9. Isci positiv, aber der HCG nur bei 330 bei 5+o
Ich werde in 3 Tagen nochmal zur HCG Kontrolle gehen, bin aber jetzt schon tieftraurig....

In Eueren Beiträgen hab ich gelesen, dass so ein Wert in 60% zu einem Abgang führt..


Ich bin einfach nur traurig....


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.08.2012 22:16
Hallo, es tut mir sehr leid was Du durchgemacht hast...versuche dennoch positiv zu denken...wer weiß, was sich alles noch tun kann..am wievielten tag bist Du nach Transfer dann genau? Wollte mal in der Tabelle für Frühschwangerschaften schauen. Außerdem ist doch HCG so eine Sache, hauptsache es verdoppelt sich in 2-3 Tagen. Hast Du Deine anderen Werte vorliegen?


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
no avatar
  Wunschkind2007
schrieb am 06.08.2012 22:46
hi Du,
Ich hatte am 21.07. THF Tag 5 von 2 Blastos ... 4aa und 3ab....
Punktion war vor 3 Wochen.... Die Embryos haben sich die ersten TAge ganz schlecht geteilt....also zu langsam und haben aber dann zügig aufgeholt....
Was meinst Du nun zu den Werten?

Lg


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
avatar  cupcake77
Status:
schrieb am 07.08.2012 00:06
Ich hatte an PU+21 einen Hcg von 660. Es ist alles gut gegangen. Wichtig ist ja, daß sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt. Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüsse,
Maya


  Werbung
  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
avatar  Sweet Angel
Status:
schrieb am 07.08.2012 00:45
Wurde an Transfer +14 auch ein Bluttest gemacht oder ist das dein erster Bluttest? Wichtig ist ja am Anfang nur die Verdopplung, daran kann man zumindest am anfnag erkennen, ob deine Schwangerschaft intakt ist?

Versuch dennoch an deinen Krümel zu glauben, auch wenn es noch so schwer fällt, ich kenn das auch zur genüge, aber es gibt gibt so häufig kleine Bummler, vor allen Blastos und Kryos bummler mal ganz gerne. Wichtig ist nun ertsmal dein nächster Bluttest und vor allem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich kenn eine die hatte bei Transfer +14 mit einem Blasto einen HCG von 20 und hat einen gesunden Jungen letztes Jahr zur Welt gebracht.


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
avatar  Juna30
Status:
schrieb am 07.08.2012 16:26
Hallo,
ich würde auch noch nicht ganz die Hoffnung verlieren. Ja, der Wert ist niedrig, aber er führt sicher nicht in jedem Fall zur FG.
Schau mal hier:
[www.bluni.de]
Laut dieser Tabelle sollte der Wert 5+0 bei 400 liegen. Zum einen könnte das wenige Stunden nach deinem Test der Fall gewesen sein und zum anderen bist du nicht weit davon entfernt.
Vorbei ist es erst, wenn dein HCG sinkt.
Viel Glück.


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 17:08
Ich hatte bei TF+11 einen hcg von 11, bei TF+17, also 4+6, war er auch bei so 300. Ich habe ein gesundes Mädchen zur welt gebracht smile


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
no avatar
  wunsch2007
schrieb am 07.08.2012 17:56
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für Euere aufmunternden und tröstenden Worte. Ich werde meinen Krümel in jedem Fall bis Donnerstag anfeuern!!!
Ich war nur so schockiert, da der Wert beim letzten positiv zu dieser Zeit schon bei 1600 HCG lag....

Ich hoffe, dass ich noch 34 Wochen schwanger bleiben darf....

Meine roten und grünen Punkte habe ich immernoch....also Brustschmerz und Ziehen im Unterbauch....leider auch Schmerzen im Unterbauch mittig ....

BItte haltet auch mir die Daumen für ein Wunder!!!!!

Danke


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
no avatar
  isolde35
Status:
schrieb am 07.08.2012 19:10
Hallo wunsch,

Ich hatte bei 5+2 einen hcg wert von 300, und mir wurde in der klinik gesagt, das sei auf jeden fall noch im rahmen. Bei mir ist es leider nicht gut gegangen, aber ich würde die hoffnung an deiner stelle nicht aufgeben, es kommt jetzt auf den nächsten wert an. Ganz viel glück wünsch ich dir.

Grüße
Isolde


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
avatar  CarolinNRW
Status:
schrieb am 07.08.2012 19:25
Gib dir Hoffnung nicht auf, ich denk an dich und drück dir fest die Daumen Klar man hat immer das negative im Hinterkopf und kann sich wohl nicht richtig freuen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, du hast schon soviel durch machen müssen, du hast es verdient das dein Krümel bei dir bleibt! streichel


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
no avatar
  Emiliy0811
schrieb am 08.08.2012 21:20
Hallo,

ich hatte bei 5+0 einen hcg von 180 und bei mir ging bzw. geht es noch (27 SSW) gut. Verlier die Hoffnung nicht!

Ich drücke die Daumen!

LG
Emiliy


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
no avatar
  Wunschkind2007
schrieb am 09.08.2012 20:51
Hallo Zusammen,

Falls nochmal jemand drüberstolpert...

Ich hatte heute meinen 2. Bt under Wert lag bei 1095..... Somit bin ich noch im Rennen und erst mal überglücklich.....

Vielen dank an alle!!!!


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
no avatar
  isolde35
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:07
Das ist ja klasse, herzlichen glückwunsch!

Isolde


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.08.2012 21:13
herzlichen glückwunsch!! ich drücke dir weiterhin die daumen!!!


  Re: Hcg zu niedrig Bräuche zuspruch
avatar  cupcake77
Status:
schrieb am 09.08.2012 22:29
Das ist doch toll, alles Gute weiterhin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019