Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Frage wegen Einnistung spritze
no avatar
  hexenmacht
schrieb am 06.08.2012 20:08
Hallo

ich habe mal eine frage.

und zwar hatte ich bis jetzt 4 FG jedes mal in der 9 Woche ( mal spontan und 2 mal EMS)

Wir würden es jetzt gerne wieder spontan versuchen ich warte nur noch auf die Ergebnisse von Frau Dr. Reichel .

Aber darum geht es mir gar nicht wenn ich jetzt noch mal spontan schwanger werde und einen positiven ss test in der hand habe kann ich dann einen Einnistung spritze geben (wie zum beispiel Predalon)???

Kann ich auch ab ES mir eine Decaceptyl spritzen????

was meint ihr

ich sag schon mal danke für eure antworten auch wenn ihr den Kopfschütteln und mich für verrückt halltet

aber man klammert sich halb an alles

Re: Frage wegen Einnistung spritze
no avatar
  Ringlottchen
schrieb am 06.08.2012 20:33
Hallo
Also ich hatte mir auch immer diese sogenannte Einnistungsspritze verabreicht und es hat auch dann immer geklappt, aber so wie du schreibst wirst du ja schwanger aber leider hält der Embryo nicht. Und die Einnistungsspritze hilft Frauen, daß sich überhaupt ein Embryo einnistet. Ich denke für dich wäre es besser du fändest was, daß der Embryo bei dir bleibt und du keine FG mehr hast.
Du könntest es mit Pflanzlichen Mittelchen versuchen. Ich habe damals ab der Punktion (in deinem Fall dann ab dem Eisprung) je morgens und abends eine Messerspitze von dem Pulver von Weleda Bryophyllum 50% eingenommen und bei einem positivem SST dann die ersten drei Schwangerschaftsmonaten, das ist ja die kritischste Zeit. Und dann habe ich noch Globulis genommen und zwar Kalium carbonicum D12 morgens und abends je 7 Kügelchen.(Die nehme ich jetzt sogar immer noch, denn diese Globulis sollen das "Gold der Gebärmutter" sein)
Ich drücke dir feste die Daumen!!!!!
LG Ringlottchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019