Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin am verzweifeln
Status:
schrieb am 06.08.2012 16:28
Hey,

Ich bin fix und fertig-alles läuft gegen uns.
Mit meiner Familie kann ich nicht reden keine wahren Freunde.
Jetzt stehen wir nach vielen Jahren so kurz vor unserer 1 ICSI haben die bestätigung der GKK und nun wieder alles hin...
Scheiß Geld-Auto kaputt Geld weg
Ich möchte nur noch schreiensehr treurig

Re: Bin am verzweifeln
no avatar
   sternchen1968
Status:
schrieb am 06.08.2012 16:41
Hallo Rusty

Ja wenns kommt dann meisten ganz dicke.Hast du denn keine möglichkeit das Geld anders aufzutreiben?
Es wäre ja wirklich sehr schade wenn ihr euren Versuch jetzt nicht machen könntet.Wieviel müßt ihr denn
dazu zahlen wenn ich fragen darf?
Vielleicht könnt ihr ja die Reperaturkosten auf Raten zahlen....Ich wünsche euch viel Glück das ihr doch noch starten könnt.

LG Sternchen 1968

Re: Bin am verzweifeln
Status:
schrieb am 06.08.2012 16:53
Hallo Rusty,
Das ist wirklich schade!
Aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit?
Manche kiwu Praxen bieten auch Ratenzahlungen an! Bei meiner habe ich das auf der Homepage gelesen!
Ansonsten alle Möglichkeiten ausschöpfen: Einkommenssteuer Erklärung, vielleicht noch bei der Krankenkasse nachfragen? Immerhin gibt es ja eine Kasse, die einen höheren Anteil übernimmt...
Ich wuensche euch alles gute, dass ihr doch noch einen weg findet, oder zumindest recht zügig die Lücke füllen könnt!
Liebe gruesse
Bettina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020