Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

****WS Piep***** am Montag
no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 06.08.2012 15:48
Hi Mädels,

wie geht es Euch? Mir gehts so einiger Maßen. War heute noch zu Hause, weil ich ja noch krankgeschrieben bin. Hab immer noch Durchfall, aber wenigstens keine Bauchschmerzen mehr. Ich hoffe das dieser Durchfall ein positives Zeichen ist. Wenn bis Mi. meine Periode nicht eintrudelt, kann ich etwas positver vielleicht denken. Dann bin ich 28 Zyklustag und das ist der Tag an den sie eigentlich pünktlich eintrudelt.

@Dessau: Es tut mir leid, das Du Dich verabschieden mußtest aus der WS. Ich hoffe Ihr findet für Euch den Plan B oder Ihr habt Ihn vielleicht schon gefunden.

Und was macht Ihr anderen heute so am nicht so gemütlichen Moantag?

Lieben Gruß Bea

Re: ****WS Piep***** am Montag
Status:
schrieb am 06.08.2012 16:00
Huhu,

@Dessau.. ich drück dich ganz doll....

zu mir: soweit alles gut.. nur das diese Test weiß bleiben.. einfach so.. bin nun ES +11 un dich weiß da muß noch garnichts sein.. aber gehofft hatte ich trotzdem. Meine Eierstöcke sind ein paar Tagen wieder vergrößert.. erst hatten sie sich beruhigt.. ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist. Tempi. bleibt auch oben.. also kann ich noch weiter hibbeln.. Freitag ist es ja soweit.

@BeaOB.. ich drück dir ganz fest die Daumen und bin froh das es dir etwas besser geht.

LG Melanie

no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 06.08.2012 18:21
Hi Melanie,

ich drück Dir auch weiterhin die Daumen, es kann noch viel passieren bis Freitag. Und es sieht doch bei Dir bis jetzt alles positiv aus.

Lieben Gruß Bea

no avatar
   Luna217
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:45
Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich in die WS umgezogen.
Ganz arg früh hatte ich heute meine
2. IUI! Naja, das SG war nicht so.
Deshalb sind die Erfolgsaussichten
auch nicht gut. Das war jetzt dann auch
die Letzte. Ausserdem hab ich heute erfahren,
das ich Hashimoto habe, alle Werte passen
aber. Mein Hausarzt hat auch sämtliche Tests
gemacht, die er machen kann.

@ Nordicdog: Wann hast Du denn BT?
Meine Däumchen sind fest gedrückt

@ BeaOb: Du Arme! Gute Besserung und bitte
bloss keinen Pfefferminztee trinken.
Du hast ja die Ws auch bald hinter Dir!
Auch meine Däumchen drück ich für Dich
ganz fest

Euch noch einen schönen Abend!

LG Luna

Werbung
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:49
Hallo Luna und Herzlich Willkommen in der WS !!!!

Ich drücke dir trotz schlechten Spermiogramms die Daumen. Meine erste ss ist auch entstanden trotz nicht sehr berauschenden SG.

Mein BT ist am Freitag.. und ich hoffe einfach mal das bis dahin meine zweite Linie wieder da ist. Am Donnerstag oder Freitag Morgen wollte ich einen CB-Digi waren.. mal schauen.

Bea.. danke dir.. ja ich sag mir ja auch das noch alles gut ist aber so Durchhänger hab ich immer mal wieder.

LG Melanie

no avatar
   Gundi1976
Status:
schrieb am 06.08.2012 20:00
Hallo!
TF+3
Bin auch noch krank geschrieben. Habe eine Freundin mit Baby besucht... Schnullerseufz.
Heute musste ich mir noch einmal Decapeptyl spritzen und natürlich immer schön Utrogest einführen. Man achtet ja auf jedes Zwicken im Unterbauch. Nerv!!
Wünsche allen viel Erfolg.
Habt Ihr noch spezielle Verhaltenstips?

LG
Sonja

no avatar
   Luna217
Status:
schrieb am 06.08.2012 20:33
Hey,

@ Nordicdog: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Nur will ich nicht zu arg enttäuscht sein und
mich da reinsteigern. Die Ärztin hat aber schon
gesagt, weitere IUI's machen keinen Sinn.
Es tut trotzdem gut, dann auch mal so was
Positives zu hören.
Du hast ja schon so viel mitgemacht. Wir sind
fast gleich alt und ich bewundere Dich, dass
Du so positiv gestimmt bist. Und der ein oder
andere Durchhänger darf doch erlaubt sein.
Ich hoffe, es wird bei Dir alles gut!!!!!

@ gundi: sonst geht's Dir aber gut?
Wird man denn immer in der Ws krank
geschrieben? Ich bin doch so ein Workaholicer
und bleib nur zu Hause, wenn's unbedingt sein muss.
Bereite mich aber schon mal seelisch auf ne ICSI
vor.

LG

Luna

P.s: heute gefällt mir Luna nicht. So heisst
nämlich meine Katze und die hat eben ins
Wohnzimmer gekotzt.

no avatar
   waldfee124
Status:
schrieb am 06.08.2012 22:01
Juhuuu, jetzt hab ich euch doch noch gefunden.klatschen

Hallo zusammen,
reihe mich nun auch in die WS ein.
Mein BT ist am Mittwoch, 8.8., danke an alle, die mich so nett aufgenommen haben und mir die
Daumen drücken.
*die waldfee*

no avatar
   Gundi1976
Status:
schrieb am 06.08.2012 22:28
Hallo Luna,
ich weiß ja nicht, was man nach einer IUI für Medis bekommt, aber ich bin voll mit Hormonen, die ganz schön auf den Kreislauf gehen und auch Übelkeit verursachen. Weiterhin hat man oft noch geschwollene Eierstöcke, die ganz schön wehtun können. Ich arbeite in einer Apotheke und muss dort viel stehen, bücken und auch mal Kartons schleppen, von Stress ganz zu schweigen. Man steckt ja schon ein paar Tausend Euro in jeden Versuch, so dass ich zu mindest die ersten 5-7 Tage krank geschrieben sein möchte, da ja auch in den ersten 5 Tagen nach Transfer die Einnistung stattfindet. Ich will mir nachher nicht vorwerfen, nicht alles gegeben zu haben.

LG
Sonja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.08.2012 07:07
Guten morgen zusammen.

Ich reihe mich auch in die ws ein. Ich habe am Freitag bt.

Mensch die ungewissheit frisst einen fast auf. Jeden Tag 24 h
denkt man hats geklappt... Was ist wenn nicht... Ach ihr kennt das ja.

Freue mich auf die gemeinsame Wartezeit! Macht ihr vorher einen sst?

Drücke allen die Daumen!!

LG
kiwu_ herz

no avatar
   venica
schrieb am 07.08.2012 09:01
Moin moin,

ich bin so... so emotionslos- Gestern war PU von 5 Follis sind zwei schöne EZ dabei und heute wurde angerufen das beide fit sind und morgen um 10:00 ist Transfer.
Ich mag mich nicht freuen- so viele haben Ihre Zwerge dann doch wieder hergeben müssen...und ich hab Angst das alles schneller wieder zuende ist als gedacht.
Es ist alles positiv gelaufen und wir sind weiter als beim letzten mal (keine Befruchtung bei IVF) gestern durften wir entscheiden IVF oder ICSI, wir haben die ICSI gewählt + hatching + Glue und bis jetzt sieht alles gut aus. Ich hatte und habe garkeine Schmerzen mehr nach PU und freue mich erstmal auf morgen.

Lieben Gruß Venica

no avatar
   19Anna86
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:32
Hallo zusammen,
habe schon länger mal ein bisschen hier im Forum gelesen und mit dem Ein oder Anderen mit gefiebert.

Nun ist es morgen auch bei mir so weit, der Bluttest steht an!
Ich bin die ganze Zeit mit einem sehr positiven Gefühl an die Sache ran gegangen, dachte immer: das klappt bestimmt. Nun ist von diesem positiven Gefühl fast nichts da traurig

Habe Angst vor dem Gefühl, wenn sie uns sagen, dass es nicht geklappt hat. Hinzu kommt das ich keine Körperlichen Veränderungen spüre. Nur die ersten Tage nach der Punktion hatte ich links und rechts im Unterleib ein bisschen ziehen beim hin setzen und wenn ich ganz gerade gesessen habe. War aber auch nach vier Tagen wieder weg.

Na ja, drücke euch allen die Daumen, dass es ganz bald bei euch klappt

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020