Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Das wars sehr treurig. Steige aus der WS aus
Status:
schrieb am 06.08.2012 14:10
Ihr lieben.
Vor ner halben Stunde hat meine Mens eingesetz.sehr treurig Geheime Testreihe (mein Mann hat getestet damit einer von uns vorbereitet war) ist heute morgen auch noch blütenweis gewesen.

Steige aus der WS aus, wünsche allen anderen viel Glück bei ihrem Versuch. Für uns wars das.sehr treurig
Es gibt keinen neuen Versuch.

LG Dessau

Re: Das wars sehr treurig. Steige aus der WS aus
Status:
schrieb am 06.08.2012 14:17
Liebe Dessau,
das tut mir wahnsinnig leid für euch! streichel
Ich finde es jedes Mal wieder furchtbar, wenn man alle Hoffnungen in den Versuch setzt und am Ende doch nur leer ausgeht.
Bewundernswert ist es, wenn man soweit ist, sich einzugestehen, dass es das nun endgültig war mit der Kiwu-Behandlung. Ich drück euch ganz sehr die Daumen für euren Plan B!

Alles alles Gute
Haesi

Status:
schrieb am 06.08.2012 14:19
Status:
schrieb am 06.08.2012 14:41
Liebe Dessau,

es tut mir auch so leid.. Mensch.. mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

LG Melanie

Werbung
no avatar
   Luna217
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:38
Hallo meine Liebe!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Es tut mir sehr leid!

LG

Luna

no avatar
   Gundi1976
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:44
Hallo Dessau,
es tut mir furchtbar leid für Euch. Es ist wirklich schwer jedesmal aus dem Tief heraus zu kommen. Alles ander scheint so sinnlos und unwichtig zu sein

LG
Sonja

no avatar
   pipe_00
Status:
schrieb am 06.08.2012 21:01
Liebe Dessau,

Die Leere kann niemand füllen, doch es gibt immer wieder ein Licht. Blume. Möge die Sonne für Euch schnell wieder scheinen.streichel
LG pipe

no avatar
   grummeline
Status:
schrieb am 06.08.2012 21:39
...tut mir sehr leid für dich! traurig

...weiß genau wie du dich fühlst und es keine worte gibt, die trost geben können...

....ich wünsche dir von herzen viel kraft!

lg grummeline

schrieb am 06.08.2012 22:32
Oh das tut mir so furchtbar leid schweigensehr treurig
Vielleicht geschieht ja wirklich ein Wunder... Wünsche Dir ganz viel Kraft knuddel

LG
Stella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020