Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schmierblutung oder Periode da?
no avatar
   stern2010
Status:
schrieb am 06.08.2012 09:59
Hallo zusammen, ich bin gerade bissi gagga.... und muss ich nerven...wir stecken gerade in unserer nächsten IVF. Am Freitag war mein letzter Pillentag (endlich) bis dahin hatte ich ja schon wochen leichte bräunliche (sorry) Schmierblutungen...ab gestern jetzt rot, aber wenig...morgen würde meine Stimu beginnen...wenn das meine tage sind, schon oder? Ich bin es irgendwie nicht gewohnt so wenig zu bluten, aber ich weiss ja auch, dass das bei der Pille so ist....was denkt ihr? ich kann gerade keinen vernünftigen Gedanken fassen...schrecklich... danke! euer nervöser stern

Re: Schmierblutung oder Periode da?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 06.08.2012 14:03
Bei der Pille kann man ziemlich sicher sein, dass es keine Zwischenblutungen sind, da der Hormonentzug die Blutung bedingt. Die Stimu könnte also losgehen, aber wenn du ganz sicher sein willst, dann ruf morgen in der Praxis an und hol dir das OK, falls die Blutung bis dahin nicht sowieso etwas stärker geworden ist. Es kann aber sein, dass durch die längeren Schmierblutungen einfach nicht mehr kommt.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Re: Schmierblutung oder Periode da?
no avatar
   stern2010
Status:
schrieb am 06.08.2012 14:57
Liebe Jane, ich danke dir erneut smile da bin ich jetzt beruhigter und ja es sind meine tage, schon bissi stärker..der helle wahnsinn, jetzt ist das unsere 9 IVF und jedes Mal kein klarer gedanke smile daaaanke....
habe gerade in deiner Signatur gelesen, dass euer weg auch sehr hart ist / war, darf ich fragen wie dein Plan B aussieht? Nochmal danke für deine Antworten smile

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020