Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

***Stimu-Piep am verregneten Montag***
no avatar
   Luna217
Status:
schrieb am 06.08.2012 07:20
Guten Morgen,

ich hab mir gedacht, bevor ich in die Ws
umziehe, eröffne ich mal den Piep.

Hab soeben das Sperma in die Praxis gebracht.
Und in ner Stunde findet die IUI statt.
Danach geht's gleich in die Arbeit.

Jetzt sitz ich erstmal beim Bäcker mit
Kaffee und Breze.

Meine Lieben, wie geht's Euch?

Ich drück Euch für alles die Daumen!

Wir sehen uns in der Warteschleife!

LG

Luna

Re: ***Stimu-Piep am verregneten Montag***
no avatar
   pedi75
schrieb am 06.08.2012 08:14
Guten Morgen,

@Luna: ich lasse dir einfach mal meine Zauberer da und wünsche dir alles Gute für die WS.

@me: die Nebenwirkungen werden erträglicher und ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Ich
fühle mich besser als bei meinen anderen beiden Frischversuchen und hoffe der Trend setzt sich
fort. Der Arbeitstag heute wird lang (12Std) aber so kommt frau nicht auf so viele dumme Gedanken.

@all: Bin gespannt was bei euch so los ist und hoffe es geht euch gut.

LG Pedi

no avatar
   Luna217
Status:
schrieb am 06.08.2012 18:12
Hallo Pedi,

oh, wir sind ja heute bisher ganz alleine.

Wo seid Ihr denn alle? In der Sommerpause?

Das ist schön, das es Dir besser wird. Warte mal ab, das wird schon.
Warum musst Du denn so lange arbeiten?

Letzte Woche war ich noch beim Hausarzt wegen der SD, da meiner Ärztin der Wert nicht
genau passt. Der Tsh lag bei 2,0, heute hab ich die Ergebnisse bekommen und jetzt ist
er bei 1,4. Er hat auch noch ganz viel wie z Bsp die Gerinnung getestet.
Ich hab Hashimoto, aber alle Werte passen bisher. Naja, muss jetzt nur regelmäßig mein
Blut checken lassen!

Ich wünsch Dir einen nicht mehr so stressigen Arbeitstag und dann nen schönen Feierabend!

LG Luna

Status:
schrieb am 06.08.2012 19:13
Hallo ihr zwei,

ich piep auch nochmal auf den letzten Drücker.
Bei mir war heut PU von 14 EZ also kein Stimupiep aber auch noch kein WS Piep. Mir ging es gestern nachdem ich ja Samstag ausgelöst hatte richtig mies, so schön ss-übel und doll schmerzende Eierstöcke. Komm mir dann immer vor wie eine Schildkröte mit Legenot, das Tempo stimmt auch zwinker

@Luna dann mal auf in die Warteschleife

@pedi für schönes Folliwachstum und die zurückgehenden Nebenwirkungen kommen von der Gewöhnung und sind ganz bestimmt kein schlechtes Zeichen. Bei mir war zum Bsp. die erste Cetrotide mit extremen Nebenwirkungen, Kreislauf, Schwindel, Angstzuständen verbunden, dass wurde auch von Tag zu Tag besser und die Medis haben trotzdem gewirkt.

LG und noch einen schönen Montag bei mir übrigens ohne Regen aber grau und schwül
Lotta

Werbung
no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:25
Hallo Mädels,

hab mir heute zum letzten Mal die Stimuspritzen gesetzt. Morgen früh noch mal Orgalutran. Morgen Nacht löse ich mit Brevactid aus und am Donnerstag ist die Punktion (13. ZT).
Heute waren sieben große Follikel zu sehen und ein paar Kleinere im US. Bin ich hoch zufrieden mit als Oldie.

Wow- 14 EZ, Lotta, das ist mal ein Ergebnis - auf gute Befruchtungsparty.

Drückt mir doch mal die Däumchen.

Weiter gute Stimus und wir sehen uns dann alle im WS-Piep,
Sayuri

Status:
schrieb am 06.08.2012 19:50
@sayuri ja bin auch voll zufrieden seit dem Protokollwechsel kommen endlich ein paar vernünftige ez bei rum smile drück dir die Daumen für deine letzten 2 Spritzen morgen dann hast du es ja erstmal geschafft. Ich fang dann heut abend mit Fragmin an aua.
LG Lotta

no avatar
   pedi75
schrieb am 06.08.2012 20:22
Hei, ich nochmal.

@ Lotta: 14 EZ, da wünsche ich mal ne tolle Befruchtungsparty und das es dir bal wieder richtig gut geht. Wann hast du TF?

@ Sayuri: das hört sich wirklich phantastisch an. Ich drücke dir ganz dolle die für deine PU und Befruchtungsparty hinterher. Ich hoffe ich bekomme auch ein paar EZ zu sehen am Freitag.

@ Luna: alles Gute für die WS ab heute

@ me: der Tag ist geschafft und ich falle gleich ins Bett schalfen.

Bis morgen (falls da noch jemand hier ist)
Pedi

Status:
schrieb am 06.08.2012 20:58
@pedi hoffe auf gute news morgen, TF ist dann Donnerstag oder Samstag, Je nachdem wann sich abzeichnet welche 2 die Besten sindsmile

Gute Nacht
Lotta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020