Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Medis und Co, was machen eigentlich Eure Männer???
no avatar
   Petzi41
schrieb am 05.08.2012 16:07
Hi Mädels,

nachdem ich gerade meine Drogen nachbestellt habe, habe ich gelesen, dass das eine oder andere auch für die männliche Welt gut sein soll.
So soll z.Bsp. l'arginin die Spermienqualität verbessern (ist wohl auch im Rahmen einer Studie in den USA "erprobt" worden).

Nehmen eure Männer etwas?? Und kann jemand von Erfolgen berichten??

LG

Petzi


  Re: Medis und Co, was machen eigentlich Eure Männer???
avatar    Lavendel125
Status:
schrieb am 05.08.2012 16:12
Hi!
Meiner nimmt nichts, weil unsere Klinik der Meinung ist, dass es nichts bringt. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass unser SG nicht so schlecht ist.

Lg, Lavendel


  Re: Medis und Co, was machen eigentlich Eure Männer???
no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 05.08.2012 16:12
Meiner macht alles mit zwinker
Er nimmt Orthomol, Macca und ASS..............trinkt mit mir in der Not auch Tee oder Buttermilch und, und, und.....
War auch ein SG machen mit dem Ergebnis TOP bei 92Mio./Mill , er ist einfach der Beste und ist immer an meiner Seite egal bei was. Geht mit zur BE/US/FA so haben wir ein sehr starkes Wir-Gefühl und ich schätze und liebe ihn dafür um so mehr! Derzeit überimmt er auch das Spritzen (er kanns einfach besser find ich).
Lg


  Re: Medis und Co, was machen eigentlich Eure Männer???
no avatar
   Schnufflie
schrieb am 05.08.2012 16:43
Mein Mann hat auch orthodox fertil genommen und wg einer Grippe noch zusätzlich zinkgranulat..".
Die Monate mit Orthomol alleine hatten wir oat II -III
Die letzten beiden spermiogramme waren dank dem Granulat vollkommen i.o!!!!

Gruß Silke


  Werbung
  Re: Medis und Co, was machen eigentlich Eure Männer???
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 05.08.2012 17:12
Unsere Praxis war auch der Meinung das bringt alles nix,mein mann hat aber dennoch Maca Kapseln, Folsäure, Vitamin B12, Zink, selen etc, fleissig genommen, obe s was genützt hat keine Ahnung, aber meinem Mann hat das geholfen, zumindest etwas tun zu können und geschadet hat es zuminedst nicht^^


  Re: Medis und Co, was machen eigentlich Eure Männer???
no avatar
   bime12
schrieb am 06.08.2012 21:04
Hallo,
mein Mann hat über einen Zeitraum von 3 Monaten ganz normale Multivitamintabletten von "ALDI" genommen. Sein SG hat sich erkennbar verbessert, nachdem es vorher ca. 4 Jahre fast immer gleich schlecht war. Wir konnten dann problemlos eine ICSI machen. Unsere Tochter ist stolze zwei Jahre alt.
Für das Geschwisterchen wird er wieder darauf zurückgreifen. Wir glauben daran....

LG und viel Glück




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021