Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Persona und ES Auslösen*Frage*
no avatar
   DrittesWunder
schrieb am 03.08.2012 13:35
Hallo Zusammen,
ich benutze seid diesem Monat den Persona,werde wegen PCO mit Clomifen behandelt und bin in der Kiwu.
Ich war am Mi.zur US KOntrolle,da sah alles so super aus,das sie den ES auslösen wollte um sicher zu gehen das er auch springt.(ZT 12)
Morgens hatte der Persona rot angezeigt,dann Arzt und Spritze..
Donnerstag und heute bekam ich das Ei Symbol.
Wann könnte der ES gewesen sein?
Die Ärztin meinte Mittwoch Abend und Do.herzeln.
Wir hatten auch schon vorher GV.
Kann es nun sein das der Persona eben die jetztigen 2 Tage das Ei Symbol anzeigt weil er am Mittwoch das auslösen ja nicht "mitgekriegt hat".
Morgen soll ich schon Utrogest nehmen.
Eben hatte ich einen blutigen Faden im SChleim und in der Unterhose.
Was ist das ?

Brauche Rat,Danke

Re: Persona und ES Auslösen*Frage*
schrieb am 03.08.2012 13:50
Hallo, am Mittwoch hast du ausgelöst? Dann dauert das zwischen 24-36 h bis das Ei spring. Demanch hat dein Persona den LH-Anstieg schön dir angezeigt. Und ich denke mal du hattest auch Donnerstag bzw. heute das hüpfende Ei Ich freu mich sehr

no avatar
   DrittesWunder
schrieb am 03.08.2012 13:52
Ja gestern und heute.Und vorhin den BLutfaden,haben wir viel.was verletzt?Gestern tat es schon etwas mehr weh beim GV.

schrieb am 03.08.2012 13:58
ach nix verletzt (wenn ihr normale sachen macht Ich wars nicht) spaß... leichte SB ist normal.... und wenn es bissi beim GV weh tut dann vllt auch wegen ES. das merk ich auch - allerdings freut mich das, weil ich dann weiß, ich hatte evtl auch einen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023