Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kinderwunsch
no avatar
   su123
schrieb am 03.08.2012 13:18
hallo ich bin neu hier... habe mal ne frage und zwar mein freund und ich wollen ein kind... zu mir kurz ich bin 22 Jahre... mein fa hat letztes Jahr pco festgestellt... dann habe ich Kortison und la famme ... dann kam clomi mit Eisprung spritze dann Test negativ... danach dauerbluten Ausschabung... ein halbes Jahr la famme und metformin genommen und jetzt wieder clomi und dann spritze und dazu utrogest bei meinem freund ist alles ok.. ist hier jemand wo das gleiche hat oder wo Erfahrung hat??

Re: kinderwunsch
schrieb am 03.08.2012 13:56
hi su.... was hast du denn direkt für eine frage?
glaube wir haben hier fast alle clomi, spritze, utro usw. hinter uns grins

no avatar
   su123
schrieb am 03.08.2012 14:36
hey uschi, ob ich überhaupt schwanger werde kann.. hast du auch pco?

Status:
schrieb am 03.08.2012 14:43
Viele haben hier PCO und fast alle werden nur durch hormonelle Unterstützung schwager.

Bei Deinen Schilderungen tun sich einfach viele Fragen auf...
Wurde die Clomi Behandlung mit US kontrolliert? Sind die Follis sicher groß genug geworden?
Gibts ein SG?
Liegen noch andere Problematiken vor?

Man kann nie pauschal sagen, ob jemand wirklich schwanger wird oder nicht....

Werbung
schrieb am 03.08.2012 14:48
Diagnose PCO habe ich nicht bekommen - meine Ärztin sagt eh wenig dazu... Aber auch ich habe zu viele kleine Eibläschen und wenig ES. Momentan mal ne Zyste, bissi zuviel Stimu... aber egal, wenn du behandelt wirst und deine ES ausgelöst werden und man anhand BT und US dies sieht - klar hast du gute chancen schwanger zu werden... nd dein freund scheint gute schwimmer zu haben Spermien
frag mal die anderen Mädels hier autofahren was die alles schon hinter sich haben und auch schon für diagnosen oder SG bekommen haben... und trotzdem gibt es immer wieder eine glückliche die schreibt "positiv" das sooo schön zu lesen... also hab Hoffnung und glaub daran.

no avatar
   su123
schrieb am 03.08.2012 14:55
bei der clomi Behandlung wurde kontrolliert beim ersten mal 3 stück follis waren zwischen 17 mm und 20 mm und bei letzte woche beim us 1 folli 18 mm ..
sg war gut bei meinem freund... hatte letzten Monat au eine Bauchspieglung da waren die Eileiter auch durchgängig...

schrieb am 03.08.2012 14:57
klingt doch gut... viel glück sag ich da nur...

no avatar
   su123
schrieb am 03.08.2012 15:02
danke smile bist du gerade schwanger oder hast du schon ein kind?

schrieb am 03.08.2012 15:46
nein, laut signatur sieht man das wir im 3. übungsjahr sind. habe auch noch keine kinder. bisher war der wunsch nicht ganz so schlimm, berufliche weiterentwicklung usw. aber irgendwann tickt die uhr, die wird dann immer lauter Hammer mistding... hab dann mal genauer gefragt und mich checken lassen... hab dann die FÄ gewechselt und jetzt gibt´s erstmal GVnP und spätestens nächstes Jahr (dann über ein Jahr "rumdoktorn" bei FÄ) gehts in eine KiWu-Klinik.
SG meines Partners nicht so prall, aber auch nicht so schlecht.
ich drück uns beiden (und auch allen anderen hier im forum) die

no avatar
   su123
schrieb am 03.08.2012 15:57
ich war vor zwei Wochen auch das erste mal in der KiWu- Klinik bekomme die Ergebnisse erst am Montag... ich habe ja am Montag die spritze bekomme und utro und das GV meinst die in der Klinik sehen schon was am Montag wenns geklappt hat? ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es bei euch klappt

schrieb am 03.08.2012 16:10
naja, nee, das wäre jetzt schon bissi sehr früh zwinker kannst ja montag mal bescheid geben, was raus kam... schönes sonniges WE winkewinke

no avatar
   su123
schrieb am 03.08.2012 16:13
jo mache ich, ja danke schön das wünsche ich dir auch.. winkewinke

schrieb am 07.08.2012 15:13
Hallo Su.... und? hast du schon was in erfahrung bringen können? LG winkewinke

no avatar
   su123
schrieb am 08.08.2012 12:43
hey uschi... smile naja es geht die machen jetzt erst mal Diagnostik woher das pco herkommt.... und dann können sie mir bei der kinderwunschplanung helfen.... aber bei der blutabnahme haben die gemeint ich hätte gute Blut werte zum schwanger zu werden... smile aber ich glaube nicht das es bei der clomifen Behandlung geklappt hat.... ich merke nix ist das normal?? lgwinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020