Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

--------WS-Piep am Freitag-----------------
no avatar
   grummeline
Status:
schrieb am 03.08.2012 09:39
Hallo Mädels,

dann will ich mal zum vorerst letzten mal den WS-Piep eröffnen.

Ich bin ziemlich nervös und angespannt - bin heut Morgen zum BT angetreten und muss nun bis 14 Uhr auf das Ergebnis warten.... beten

Wie geht es euch heute??

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

vlg grummeline

Re: --------WS-Piep am Freitag-----------------
no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 03.08.2012 09:55
Hallo Grummeline,

ich drücke dir die Daumen smile Alles Gute.

Da es meine erste ICSI ist (siehe Signatur) kannst du mir ja vll noch ein paar Infos geben.
Wie läuft es ab bei der PU / beim Transfer?
Kannst du mir Tipps geben, was ich noch beachten sollte?

LG Wunschkind

Status:
schrieb am 03.08.2012 10:03
Morgen,

@grummeline, ich drücke dir die Daumen.... ganz feste.

Mir geht es prima.. die grüne Punkte haben sich soweit beruhigt... was mich so ein wenig grinsen lässt ist das meine Temperatur oben bleibt... muhaaaaaaIch wars nicht

Heute geht es ab ins Freibad... dann kann ich entspannen und mal an was anderes denken. Generell ist das Wochenende sehr voll da wird es leicht nicht zu hibbeln.

Ich drücke heute allen die Daumen bei denne was wichtiges ansteht.

LG Melanie

@BeaOB .... wie gehts dir ???Was macht deine WS?

no avatar
   tifrosch81
schrieb am 03.08.2012 10:08
Hallo grummeline,

dann drück ich dir mal feste die Daumen für den Bt!!
Hast du schon getestet? Was hast du für ein Gefühl?

Eigentlich gehöre ich gar nicht mehr richtig in die Ws traurig
Hatte am Dienstag und gestern schon Bt und der wert hat
sich verdoppelt. Aber nach meiner Fg im Februar hab ich
irgendwie Angst ins Schwangeren-Forum zu wechseln ...

Viel Glück!

Werbung
no avatar
   Pinkie1976
Status:
schrieb am 03.08.2012 10:23
Halo Grummeline smile

ich bin morgen mit SST dran zwinker)))

ich habe heute auch noch Ablenkung genug da wir morgen ein Grillfest machen smile)

wie geht es dir?? hast du irgendwelche anzeichen???

glg Pinkie

no avatar
   grummeline
Status:
schrieb am 03.08.2012 10:32
@tifrosch81

...vielen dank für die daumen!!

...ja, ich hab leider den fehler gemacht zwischendurch mal zu testen - war natürlich negativ, da viel zu früh...
Ich hatte ja nen Kryo-TF und soweit ich gelesen hab, sind so Eisbärchen ja oft Bummler, von daher hab ich noch ein wenig Hoffnung. Heute hab ich nicht getestet - einfach um mich nicht noch mehr kirre zu machen...

Was mir mein gefühl sagt - kann ich gar nicht sagen - in einem Moment bin ich ganz Positiv und denk, ach, das hat bestimmt geklappt - warum auch nicht;
in anderen Momenten könnt ich nur heulen, weil ich denke, dass es bestimmt nicht geklappt hat - warum auch, bei den geringen Chancen...
Es ist eine totale Achterbahnfahrt und ich bin froh, wenn die heut nachmittag erstmal vorbei ist (fürs erste zumindest).

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine ganz wunderbare schwanger-zeit!!!

no avatar
   Pinkie1976
Status:
schrieb am 03.08.2012 11:09
Grummeline ach ich kann mit dir soooo gut mitfühlen .....es ist wirklich eine Achterbahn .......weil man ja icht weiß woran man ist zwinker

ich hoffe auf ein dickes fettes positiv für dich

drücke dich smile

no avatar
   grummeline
Status:
schrieb am 03.08.2012 11:15
@Pinkie1976: Danke!!! .....das sind grad echt die längsten Stunden meines Lebens.... Ohnmacht

no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 03.08.2012 11:37
Hi Mädels,

@grumeline auch von mir, die Daumen sind gedrückt. Hast es ja bald geschaft und dann steht das Ergebnis fest, natürlich hoffe ich auf positiv für Dich.

Mir persönlich geht es nicht so gut, war heute morgen in der Klinik. Ich hatte seit gestern morgen starke Bauchschmerzen und gestern abend kammen noch Durchfall dazu. Die Nacht hab ich vor Bauchschmerzen nicht geschlafen. In der Klinik hat mich mein Doc mit Verdacht auf Überstimmu untersucht, aber es war in der Hinsicht alles o.k. Die Gebärmutterschleimhaut ist gut auf gebaut, und er hatte kein Grund zu Beunruhigung. Ich solle mir in dieser Sache keine Gedanken machen, er hat mich zum Hausarzt weiter geschickt. Und der hat jetzt eine Darmvirus fest gestellt, soll mich aus ruhen. Medikamente bringen je nicht viel, würde ich auch nicht nehmen wollen. Jetzt trink ich einen Magentee mal schauen, ob der Linderung bringt.

Lieben Gruß Bea

Status:
schrieb am 03.08.2012 11:42
@grummeline
Ich schicke Dir auch meine Daumen Soll sich der kleine Eiskrümel mal schön festgebissen haben!

Mir gehts heute erstaunlich gut! Keine Nebenwirkungen mehr, fühle mich top fit - ab und zu zieht es noch recht heftig im Unterleib, aber das beruhigt mich.
Somit bin ich heute ES+1 und habe noch den ganzen WS-Weg vor mir.... :-/

LG
Chrissy

no avatar
   katrinchen82
Status:
schrieb am 03.08.2012 12:45
Hallo Ihr Lieben,

mir gehts soweit ganz gut. Bin ein bisschen nervös, weil sich meine WS dem Ende neigt. Ich werden wohl am Sonntag testen (wenn ich es bis dahin aushalte), dann bin ich PU+16. Ab und zu habe ich ein leichtes (sehr leichtes) Ziehen im Unterleib und weiß nicht so recht wie ich das deuten soll. Für morgen habe ich mir vorgenommen ein bisschen shoppen zu gehen und die Seele baumeln zu lassen, sowei das überhaupt möglich ist.

@grummenline: Ich drücke dir ganz fest beide Daumen für ein festes POSITIV!

Liebe Grüße
katrinchen

no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 03.08.2012 16:22
Zitat
BeaOb
Hi Mädels,

@grumeline auch von mir, die Daumen sind gedrückt. Hast es ja bald geschaft und dann steht das Ergebnis fest, natürlich hoffe ich auf positiv für Dich.

Mir persönlich geht es nicht so gut, war heute morgen in der Klinik. Ich hatte seit gestern morgen starke Bauchschmerzen und gestern abend kammen noch Durchfall dazu. Die Nacht hab ich vor Bauchschmerzen nicht geschlafen. In der Klinik hat mich mein Doc mit Verdacht auf Überstimmu untersucht, aber es war in der Hinsicht alles o.k. Die Gebärmutterschleimhaut ist gut auf gebaut, und er hatte kein Grund zu Beunruhigung. Ich solle mir in dieser Sache keine Gedanken machen, er hat mich zum Hausarzt weiter geschickt. Und der hat jetzt eine Darmvirus fest gestellt, soll mich aus ruhen. Medikamente bringen je nicht viel, würde ich auch nicht nehmen wollen. Jetzt trink ich einen Magentee mal schauen, ob der Linderung bringt.

Lieben Gruß Bea

*michmalreinschleich* OHJE, auch das noch!! Gute Besserung, der Tee sollte gegen die Bauchschmerzen helfen. streichel

Status:
schrieb am 03.08.2012 16:36
huhu,

@grummeline.. wir haben so mit dir gehofft..... es tut mir echt leid. den Rest hab ich dir ja schon im anderen Thread gesagt.

@beaOB.. was machst du denn für Sachen... Ich hoffe das es dir bald besser geht und du dich wieder gut erholst. ich drück dich.

LG Melanie

no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 03.08.2012 18:49
Hi,

@grumeline: Las Dich drücken, es tut mir leid das es nicht geklappt hat.

@Melanie & Samona: Vielen Dank, ich hoffe das es bald wieder beser ist und es diesen Versuch nicht schadet. Aber ich glaube an meine Kleinen.

Lieben Gruß

Bea

no avatar
   grummeline
Status:
schrieb am 03.08.2012 19:24
@Bea: ....von mir natürlich auch gute Besserung! Gönne dir viel ruhe und schone dich....

@all: ....danke für eure lieben, mitfühlenden worte! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr ein fettes Positiv bekommt!

lg grummeline

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020