Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wo kaufe ich Gonal ?
Status:
schrieb am 02.08.2012 17:46
Hai Mädels,
ich habe erfahren, dass ich diesen Zyklus mal mein/unser Glück mit Gonal versuchen soll.

Das will ich auch gerne tun, nun würde mich nur mal interessieren, wo kauft ihr das denn ?
Wir sind Selbstzahler und da möchte FRAU natürlich sparen.
Danke euch, liebe Grüße, Ela

Re: Wo kaufe ich Gonal ?
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:03
Hallo,

ich habe mein Gonal jetzt das 2. Mal bei Billmann in Frankreich bestellt. Sie sprechen deutsch und man kann per email nach den Preisen fragen.
Die Bahnhofsapotheke in Ungarn ist auch super, verschickt aber kein Gonal, da dieses gekühlt verschickt werden muss.
Also einfach mal nach "Billmann" googlen, gab hier schon mehrere Threads.

LG und viel Glück!

sanogo

Re: Wo kaufe ich Gonal ?
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:11
Danke die sanogo,
Billmann habe ich schon von gehört, ich dachte die dürfen nicht mehr nach Deutschland liefern *denk*
Aber ich frag da einfach mal nach.
Hatte nach Gonal hier die Suchfunktion genutzt und nichts über den Kauf gefunden, vielen Dank schon mal,
lg Ela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020