Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Stimu-Piep am Donnerstag***
no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 02.08.2012 12:24
Hallo Mädels,

hab mir nun schon den vierten Tag Spritzen gesetzt - und mich schon wieder daran gewöhnt.
Morgen ist der 1. US.
Wer ist noch mit am Stimulieren? Ich merke noch so gut wie gar nichts. Und trinke gerade brav meinen Himbeerblättertee.
Meine PU wird wohl am 9.8. oder 10.8. sein, da es immer der 13. oder 14. ZT bei mir war. Ist ja schon meine 6. ICSI. Die letzte war immerhin 5 Wochen lang erfolgreich, aber dann hat das Kleine mich wieder verlassen. Diesmal werden sie/es bleiben!

Lieben Gruß und auf gute Ausbeute und Befruchtungsergebnisse,
Sayuri

Re: ***Stimu-Piep am Donnerstag***
schrieb am 02.08.2012 13:36
Hallo Mädels,

Sayuri, ich bin auch dabei *hüpfen* Bei mir ist aufgrund meines PCO´s eher das Problem, dass die Folis nur langsam heranreifen. Da muss ich mich ganz schön in Geduld üben, was manchmal nicht so einfach ist. traurig
Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen Womit und wv. stimuliert Ihr?
Ich spritze Gonal, 150 Einheiten.

LG
Stella

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 02.08.2012 14:03
Hallo Stella,

da ich eine Oldie bin, stimuliere ich mit 450 IE Merional, d.h. zwei Spritzen am Morgen (und bald drei mit Orgalutran).
Dann wünsche ich dir mal viel Geduld und dann ganz viel Erfolg!
Werde versuchen, die nächsten Tage öfters hier reinzuschauen.

Piep, piep,
Sayuri

@all: Na, wer befindet sich noch in der Stimuphase?

no avatar
   Luna217
Status:
schrieb am 02.08.2012 14:18
Huhu Ihr Lieben,

ich stimuliere zwar nicht, da ich IUI im Spontanzyklus
mache.

Wollte aber trotzdem mal "Hallo" sagen!

Ich hab morgen auch meinen 1. US und
Transfer ist dann wohl am Dienstag oder
Mittwoch. Allerdings rechne ich mir jetzt
nicht grad nen Erfolg aus. Das ist dann
auch die letzte IUI.

Ansonsten hoff ich geht's Euch gut?
Außer die Spritzerei und die Nebenwirkungen.

@sayuri: für Deinen US morgen:

Natürlich für alle anderen auch!

Sonnige Grüße

Luna

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.12 16:06 von Luna217.

Werbung
no avatar
   pedi75
schrieb am 02.08.2012 15:40
Hallo Mädels,

ich bin auch mit dabei im Stimu-Club Ich freu mich sehr
Seit gestern spritze ich mir 450iu Menopur und dazu nehme ich noch morgens und
abends einen Hub Synarela. Habe beim Spritzen gestern auch direkt einen
schönen blauen Fleck gezaubert.

Merke noch nicht wirklich was. Nächste Woche Freitag habe ich dann US. Bin total gespannt
wie es dieses mal so anläuft.
Mache begleitend noch Akupunktur, das scheint mir richtig gut zu tun.

Stella und Sayuri: Drücke euch feste die für eure Stimu und dir Sayuri alles Gute für deinen US morgen.
Luna für deine IUI.

Freue mich schon auf ein fröhliches piepen mit euch.
Vielleicht werden wir ja noch mehr???

LG Pedi

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 02.08.2012 18:57
Hallo Mädels,

ich bin auch mit von der Partie.

Hab gestern mit Merional angefangen, heute also die 2. Spritze. Muss im täglichen Wechsel 225 IE und 150 IE spritzen. Samstag ist der 1. Folli-TV.

@Sayuri... trinke auch Himbi-Tee saufen Und ich bin auch Oldi Blume Drück dir die Daumen für deinen US morgen Und ich bin auch fest überzeugt, dass meine 2.ICSI klappt... ss war ich allerdings noch nie.

@Luna... auch dir viel Glück für morgen

@Pedi ... uuiiiii dann habe wir ja gestern gleichzeitig angefangen. Aber warum erst nach 9 Tagen US? Ist das nicht bissl spät? Bei mir meinte die Ärztin, dass ich am 6. ZT kommen soll und wenn der auf einen Sonntag fällt (tut er), dann besser schon Samstag kommen.

LG
Bella

no avatar
   pedi75
schrieb am 02.08.2012 19:36
Hallo Bella,

sehe schon das wir einen kleinen Oldie-Stimu-Piep machen können. Das wird ja spannend.
Der US ist bei mir immer so spät angesetzt. Die legen dann direkt den PU-Termin fest.
Hoffe auch immer, das es so passt. Spritze also erstmal 9 Tage und gehe dann mit meinen
Spritzutensilien zum US und dann entscheiden sie ob ich weiterspritze oder auslösen soll.
Setze auf die Erfahrungen durch der Ärzte bei meinen letzten 2 IVF's.

Freue mich schon auf regen Austausch mit euch.

LG Pedi

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:25
Hallo Pedi,

achso du hast das lange Protokoll. Dann besteht bei dir ja nicht die Gefahr, dass ein Eisprung stattfindet. Ich muss ja nach ein paar Tagen Cetrotide zur ES-Unterdrückung spritzen.

Das letzte Mal hatte ich am 14. ZT PU. Wenns wieder so wäre, hätte ich am 13.8. PU. Wir werden sehen.

LG
Bella

schrieb am 02.08.2012 21:25
Hallo Ihr Lieben,

ui ganz viele, neue Namen hier Ich freu mich sehr. Lieben Dank auch für Eure Däumchen. smile
Wollte mich nur kurz für ein paar Tage verabschieden. Ich fahre über´s Wochenende zu einer Freundin.
Und nach dem US am Montag, werde ich berichten!

Freue mich auf Euch
LG
Stella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021