Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ist der Versuch jetzt schon verloren traurig ???
no avatar
   ronja2012
Status:
schrieb am 02.08.2012 12:06
Hallo Mädels,

ich hatte am Montag Transfer von einer expand. Blasto und einer frühen Blasto. Seither habe ich das Gefühl das mein Bauch immer kleiner wird. Letzte Nacht hatte ich totale Schweißausbrüche.
Heute Morgen hatte ich Ultraschall-Untersuchung. Die GMSH ist bei 10mm was ja ok ist, jedoch haben sich die Eierstöcke schon wieder ziemlich zurückgebildet. Auf der einen Seite sind gar keine Gelbkörper.
Ich habe jetzt 1500 Bevactid gespritzt bekommen und muss evtl. je nach Blutergebnissen zusätzlich zum Lutinus noch Utrogest und Progynova nehmen.
Ich bin nur am heulen und mache mir jetzt große Sorgen dass dies ein sicheres Zeichen ist dass es nicht geklappt hat. Ich hatte soviel Hoffnung in diesen Versuch gesetzt und weiß auch nicht wann wir wieder einen Versuch machen könnten, da wir erstmal pleite sind.

Meint ihr ich kann noch etwas Hoffnung haben?

LG

Ronja


  Re: Ist der Versuch jetzt schon verloren traurig ???
no avatar
   dasmaedl
schrieb am 02.08.2012 14:00
Über den Sonobefund kann ich nix sagen, das ist bei mir nicht gemacht worden bzw. der Arzt hat nix dazu gesagt, aber ich habe zwei IVF hinter mir und war beide male schwanger (MA 9te und MA 6tem hat aber damit nix zu tun, HCG war immer super). Beide Male habe ich am Tage des Tests nichts gemerkt, die Symptome der Ü-Stimu. wurden immer weniger, beim zweiten mal hat sogar das Brustspannen vom Utro nachgelassen.
So hart das ist und so sehr man auf die Anzeichen hofft- du kannst es einfach nicht wissen!
Selbst wenn man im Netz immer wieder Frauen findet, die sowas erzählen- woher willst du wissen, ob du so ein Fruehmerker bist und ob es bei dieser Schwangerschaft grad so ist!
Versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen und geniesse das Nachlassen der ganzen Schwellungen zwinker

Viel Glück!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021