Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HILFE!!!!!! gerade alles HÖLLE!!!!
Status:
schrieb am 02.08.2012 10:12
ch hoffe ich Poste hier richtig.
Ich bin vollkommen durch den Wind und brauche EUREN Ratschlag BITTE!!!!!!!!

Und zwar habe ich am 16.7 erfahren das ich schwanger bin und mich natürlich gefreut. Hatte da einen HCG wert von 187.
Am 23.7.war der 2. Termin beim FA da konnte man ne Fruchthöhle sehen mit Dottersack und der HCG Wert war bei 897.
Am30.7 war der 3. Termin beim FA und da konnte man das gleiche sehen wie beim 2. Termin nur das es gewachsen war.
Einen Tag später rief der FA mich dann an wegen dem HCG wert und sagte mir das der gesunken sei auf 756 und das es keine intakte Schwangerschaft sei und ich zur ausschabung sollte.Ich war sehr traurig und am boden zerrstört. I

Ich habe dann einen Termin im Krankenhaus zum Vorgespräch bekommen . Der war gestern und heute hätte eigentlich Ausgeschabt werden sollen.

Also gestern bin ich dann ins Krankenhaus und da wurde dann nach den ganzen Gesprächen und Aufklärungen noch mal Vaginal untersucht und dann noch mal US.
Beim US sah man ganz plötzlich einen Embryo und einen Herzschlag.!!!!!!!
Wir konnten es alle nicht glauben und die Ärztin holte sogar noch eine 2. Ärztin hinzu und auch die bestätigte das Ergebnis.
Die haben dann gesagt das keine Ausschabung gemacht wird .
Die haben dann nochmal Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen und haben mich nach Hause geschickt und gesagt das ich am Freitag nochmal kommen soll zum US.
Jetzt eben habe ich das Ergebnis vom HCG wert aus dem Krankenhaus bekommen::::: der ist bei 893....???????

Ich versteh die Welt nicht mehr..???????????? der Wert ist wieder gestiegen....?????????
Was soll ich davon halten??????
Was sagt Ihr dazu???????
Kann jetzt alles seinen normalen weg gehen????
Bitte helft mir!!!!!!!

Bin soooooo verzweifelt.
LG

Re: HILFE!!!!!! gerade alles HÖLLE!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2012 10:28
Hallo,

das ist natürliche eine wirklich verwirrende Situation, die du grad durchmachen musst.
Die Sache ist die, wenn man einen Embryo mit Herzschlag sieht ist es ja vollkommen klar, dass erstmal nichts unternommen wird, ausser die Schwangerschaft engmaschig zu kontrollieren und nachzuschauen, ob die Grösse und die Entwicklung des Embryos auch der SSW entspricht.
Wie weit bist du denn genau? Kann es sein, dass das HCG noch ganz normal im Rahmen ist?
Leider bleibt dir nichts anderes übrig, als den nächsten US abzuwarten, und ob die Schwangerschaft einen ganz normalen Weg gehen wird, kann dir leider auch niemand beantworten.
Ist zwar echt sehr blöd für dich gerade, so zwischen Hoffnung und Verzweiflung hin- und hergerissen zu sein, aber es geht grad nicht anders als abzuwarten traurig. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Status:
schrieb am 02.08.2012 10:31
Danke für Deine Antwort.
Laut rchnung müßte ich gestern ca. bei 6+6 gewesen sein.
Muß ja morgen nochmal hin zur Kontrolle und dann frage ich mal nach

Status:
schrieb am 02.08.2012 10:38
Hallo Nadja,

dein Krümmel hat anscheinend beschlossen zu kämpfen und liefert Argumente gegen einen Rauswurf aus seiner Mietwohnung.
Er testet schon mal wie nervenstark du bist. zwinker

Im Erst: So ein Gefühlschaos wünscht man keinem. Leider hilft jetzt nur abwarten und kontrollieren. Wenn es dir hilft kannst du deinem Krümmel etwas anfeuern.

Ich wünsche dir das doch noch alles gut wird und drücke dir für morgen alle Daumen und Zehen.

LG Tito

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2012 10:38
Du kannst auch mal auf der bluni tabelle nachschauen, da stehen die Maße, wie groß dein Kind in etwa sein sollte.
Weisst du, wieviel mm gemessen wurde?
Ein gutes Zeichen ist, dass man das Herz hat schlagen sehen bei 6+6, bei vielen nicht intakten Schwangerschaft sieht man zu dem Zeitpunkt noch nichts.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2012 11:35
Oh nein, kann mit dir fühlen! Wünsche dir viel Kraft und hoffe ganz arg für dich, dass es gut geht... ich kann dir nur berichten, dass meine Freundin auch so ein Fall war, nach fast 10 Jahren hatten sie endlich ihren positiven Test und dann war das Gleiche wie bei dir! Und das Ergebnis von all dem Chaos und den Sorgen feiert heute seinen 2. Geburtstag Blume
Ganz viele gute Gedanken und Mut

Status:
schrieb am 02.08.2012 12:42
Oh gott was für eine zitterpartie für dich-.-, ich kann mir vielleicht vorstellen das du eventuell mit Zwillingen Schwanger warst und einer hat sich wieder verabschiedet, daher das kurzweilige sinken deine HCG Wertes und dann wieder der Anstieg.

Ich drücke dir ganz fetse die Daumen, das dies der Fall war und du eine intakte Schwangerschaft nun erleben kannst

Alles liebe dirsmile.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021