Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kinesiologie
no avatar
   sabbi30
Status:
schrieb am 02.08.2012 09:28
Hallo...winkewinke
Hat jemand Tipps und Erfahrungen mit der Kinesiologie bei Kinderwunsch?

Lg Sabbi Blume

Re: Kinesiologie
Status:
schrieb am 02.08.2012 11:22
Ich kenne nur das Kinesiotape *ich war's nicht* aber vllt kannst du mich ja etwas aufklären.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.12 11:23 von La esperanza*.

Re: Kinesiologie
Status:
schrieb am 02.08.2012 14:29
Ich war bei der Kinesiologin, und ich hatte effetiv seelische Blockaden was die Schwangerschaft betrifft. Es ist rausgekommen, dass mein Vater durch eine Vergewaltigung gezeugt wurde, und meine Mutter von ihrem Stiefvater missbraucht worden ist... Diese Energien habe ich mitbekommen und mich im Unterbewusstsein gegen eine Schwangerschaft, allgemein Sex und so gestreubt. Ich kanns nur empfehlen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021