Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Orthomol Fertil - Profertil - Doppelherz???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2012 08:31
Guten Morgen,

wer hat Erfahrungen mit den Produkten?

Welche sind die besten? Und kann das Doppelherz aktiv C+Zink+E 400 wirklich mithalten?

Mittlerweile ist mir egal wie viel die kosten -hauptsache es hilft?!

Bitte um Eure Erfahrungen

Re: Orthomol Fertil - Profertil - Doppelherz???
no avatar
   Paula27
Status:
schrieb am 02.08.2012 08:52
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass Orthomol (Profertil ist praktisch dasselbe) bei uns null gebracht hat. Da SGs gerne mal schwanken ist leider nicht wirklich bewiesen, dass es was bringt, auch wenn ich verstehen kann, dass man es versuchen möchte. Haben wir ja auch.
Kann dir nur empfehlen, nicht zuviel Zeit damit zu verschwenden, ich bereue, dass wir uns mit diesem ganzen unnützen Verbesserungskram abgegeben haben....

Alles Gute
Paula

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2012 08:59
Danke für Deine Meinung. Ich weiss schon, dass das nicht wirklich was helfen muss... aber einen Versuch ist es jedenfalls wert.
Bin eh schon am Boden, da das SG meines Mannes gestern katastrophal war .... Null bewegliche traurig

beim letzten mal waren es wenigstens 4 % schnelle und 12 % langsame - aber gestern - naja - wie heisst es so schön:
Mund abputzen und weiter smile

Hatte gestern eine IUI - und eigentlich weiss ich, dass es ja gar nicht klappen kann mit dem SG...

von der Anzahl her wärs gar nicht soooo schlecht, deshalb hoff ich halt, dass wir den "Freunden" mit den Vitaminen etwas auf die Sprünge helfen könnten...

LG

no avatar
   Paula27
Status:
schrieb am 02.08.2012 09:03
Schaden tuts ja auch nicht, von daher... und wenn ihr eh schon IUI macht, dann verliert ihr ja keine Zeit. Bei uns hat ICSI dann den Erfolg gebracht, das hätte ich im Nachhinein gleich machen sollen, aber man ziert sich ja. Völlig unnötig, das ist halb so wild, wie man es sich vorstellt....

Alles Gute!
Paula

Werbung
schrieb am 02.08.2012 09:28
Also wir haben Orthomol fertil plus genommen und es hat gar nix gebracht.

Das ist in meinen Augen alles Geld Schneiderei. Die einzigen die was davon haben sind die pharmafirmen.

Lg knuffi winken

no avatar
   tine38
Status:
schrieb am 02.08.2012 09:30
Ich muss Paula zustimmen. Bei so einem SG würde ich auch gleich eine ICSI machen lassen. Mein Mann hat ein ähnlich schlechtes SG und letztendlich haben wir durch das rumgedocktere mit Clomifen beim FA bzw. den ersten IUI's fast 4 Jahre verloren. Ich würde wahrscheinlich mit dem Doc sprechen, ob die IUI's überhaupt einen Sinn machen.

LG & viel Glück!
Tine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2012 09:40
Ja - der Doc hat schon gesagt, dass wir noch einen Versuch mit IUI starten (das wäre dann insgesamt der 3. IUI -Versuch)
und dann auf ICSI umsteigen - im nächsten Quartal.

dann lass ich meinen Mann einfach das Doppelherz-Präperat weiternehmen - kostet nicht viel und ist von den Inhaltsstoffen glaub ich das wichtigste drin... schaden kanns ja nicht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021